“Ein außergewöhnliches Museum” 5 von fünf Punkten

102 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 121 "Hilfreich"-
“Ein außergewöhnliches Museum”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Oktober 2011

In diesem wunderbaren Museum findet sich eine Sammlung verschiedenster mechanischer Instrumente, Spieluhren, Musikboxen, Schallplatten etc. Der Besitzer selbst führt höchst amüsant und mit fundiertem Wissen durch das Museum und gibt viele Beispiele, wie die Instrumente sich anhören. Bei uns dauerte die Führung, die normalerweise 1 Stunde beträgt, fast 2 Stunden, weil jede unserer zahlreichen Fragen detailliert und geduldig beantwortet wurde. Jedem Fan alter Instrumente schlägt hier das Herz höher - und wer noch kein Fan ist - hier springt der leidenschaftliche Funke über!

Aufenthalt September 2011
Danke, BoogieBonn!

Reisende, die sich Revelstoke Nickelodeon Museum angesehen haben, interessierten sich auch für:

Revelstoke, Kootenay Rockies