The Hillcrest Hotel, a Coast Resort(Revelstoke)(Großartige Preis/Leistung!)
214 $
  • Kostenlose Parkplätze
Kostenlose Stornierung bis zum 21.07..
178 $
171 $
  • Kostenlose Parkplätze
Best Western Plus Revelstoke(Revelstoke)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 27.07..
278 $
261 $
313 $
230 $
Suttonplace.com
  • Kostenlose Parkplätze
Kostenlose Stornierung bis zum 28.07..
156 $
Hotels.com
Revelstoke Lodge(Revelstoke)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 25.07..
121 $
  • Kostenlose Parkplätze
Valley Retreat Bed & Breakfast(Revelstoke)(Großartige Preis/Leistung!)
137 $
  • Kostenlose Parkplätze
Kostenlose Stornierung bis zum 28.07..
170 $
141 $
Expedia.com
  • Pool
Mulvehill Creek Wilderness Inn and Wedding Chapel(Revelstoke)(Großartige Preis/Leistung!)
126 $
  • Kostenlose Parkplätze
Poppi's Private Room Hostel(Revelstoke)(Großartige Preis/Leistung!)
66 $
Hostelworld.com
Bewertet 7. Oktober 2016

"The Cube" nennt sich Boutique-Hotel. Bereits das Äussere ist futuristisch.
Innen sehr einfache Konstruktion. Minimalistisch, alternativ, eher ein Hostel. Gäste
fast ausschliesslich junge Leute. Grosser Aufenthalts- / Speiseraum. Selbstversorger.
Alles sauber. Duschen auf dem Gang. Zimmer winzig. Für eine Nacht jedoch kein Problem. Inhaber wollte eine etwas andere Art von Hotel / Motel schaffen.
Lage: im Zentrum der Kleinstadt

Zimmertipp: alle Zimmer gleich ruhig, da Nebenstrasse ohne Durchgangsverkehr
  • Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Danke, klapest!
Louis-Marc S, Staff von The Cube Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Dezember 2016

Hallo,

vielen Dank fuer ihr Feedback! Fruehstueck mit Obst, Waffeln, Cornflakes, verschiedenes Brot und Aufstriche sind inklusive. Zusaetzlich kann die Kueche abends genutzt werden, um eigenes Essen zuzubereiten. Hostelflair mag durch die gemeinschaftlich genutzten Flaechen entstehen, wir bieten jedoch nur private Zimmer an.
Ich hoffe sie bald wieder im Cube willkommen heissen zu duerfen.

Gruesse,
Lena

Bewertet 28. August 2016

Wir haben 3 Nächte im The Cube verbracht und haben uns sehr wohlgefühlt. Das Bett war sehr gemütlich und das Zimmer und die Sanitäranlagen sehr sauber. Das Zimmer war sehr geräumig und ruhig. Die Inhaber waren sehr freundlich und haben jeden Abend frische Muffins für das Frühstück am nächsten Tag gebacken. Das Frühstück war sehr gut und hat alles geboten, was man benötigt. Auch die Lage ist super, man kann vom Cube aus alles zu Fuß erreichen.

• Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: als Paar
Danke, pats_cousine!
Bewertet 6. Juli 2016 über Mobile-Apps

Sind per Zufall auf diese Unterkunft gestossen, da wir nichts preiswertes finden konnten. Ergebnis: dieses Hotel ist das Beste, was wir bisher erfahren haben: sehr sauber, sehr preiswert und sehr geräumig, und inkl. Frühstück - hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis definitiv.
PS: zu empfehlen auf fuer Junggebliebene -sind selber näher bei 60-ig als bei 20-ig)

Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Cchipsy63!
Bewertet 28. Februar 2016

Ein sehr ungewöhnliches Hotel in Form und Farbe. Das Zimmer war gemütlich und sauber. Beim Frühstück war Self Service angesagt. Aber alles in allem sehr Empfehlenswert. Und das Preis Leistungs Verhältnis stimmte für mich.

Aufenthalt: September 2015
Danke, Pitsch_W!
Bewertet 20. Juni 2015

Wir waren zu dritt im Dreibettzimmer und jeder hatte ein großes Bett und ausreichend Platz. Das Hostel ist noch sehr neu und sauber, freundlich und hell eingerichtet, etwas Ikeastil. Klasse ist der Innenhof mit Glasdach, der als Aufenthalts- und Frühstücksraum dient. Das Frühstück ist toll und man kann sich frische Waffeln selbst backen. Man sollte unbedingt die kostenfreie Eintrittskarte in das nahegelegene Hallenbad mit Whirlpool in Anspruch nehmen. Es war zu unserer Zeit Ende Mai sehr ruhig im Hostel und das haben wir genossen. Eins der schönsten Hostels, die wir in Westkanada besuchten. Und Revelstoke ist ein hübscher kleiner Ort dessen Umgebung zum Wandern usw. einlädt.

• Aufenthalt: Mai 2015, Reiseart: mit der Familie
Danke, Krissy9876!