“Ein weiteres Highlight”

Halbtägiges Wildwasser-Rafting in Revelstoke
Platz Nr. 4 von 50 Aktivitäten in Revelstoke
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 9. Oktober 2017

Einen Ausflug in den Revelstoke Park sollte man nicht verpassen. mit dem Auto bis auf 1700 m und dann noch mit einem Shuttle zum Peak. Ab dort wird gewandert und man hofft auf Bären.

Danke, Rolf_G_K!

Bewertet 3. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Einfach toll und wunderschöner Ausblick auf die Berge, Seen und die ganze Natur!

Der Park lohnt sich auf jeden Fall und sollte bei jeder Kanadatour eingeplant sein.

Festes Schuhwerk gehört zur Ausstattung genau wie eine Kamera.

Einfach wandern und die Zeit genießen.

Danke, Dominik K!
Bewertet 25. September 2017

Aboslut sehenswert - leider haben wir den Grizzly um einen Tag verpasst.
Tolle Aussicht, schöne Rundwege.

Danke, phemmersbach!
Bewertet 8. September 2017

Auf dem "Madows in the Sky Parkway" gelangt man fast bis zum Mount Revelstoke.
LAndschaftlich sehr schön, leider kein Großwild, nur Warnschilder!

Danke, irkla2015!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 2. September 2017

Über eine Strasse geht es immer weiter nach oben, unterbrochen von einigen Aussichtspunkten. Ganz nach oben durften wir nicht, da noch viel Schnee lag. Die Aussichten waren ganz nett, aber ein WOW-Gefühl wollte sich irgendwie nicht einstellen. Da hatten wir uns definitiv mehr erwartet!

Danke, Superarmino!

Reisende, die sich Mount Revelstoke National Park angesehen haben, interessierten sich auch für:

Revelstoke, Kootenay Rockies
Revelstoke, Kootenay Rockies

Sie waren bereits im Mount Revelstoke National Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!