Swiss Chalet Motel
The Sutton Place Hotel Revelstoke Mountain Resort(Revelstoke)(Großartige Preis/Leistung!)
232 $*
219 $*
Suttonplace.com
  • Kostenlose Parkplätze
Best Western Plus Revelstoke(Revelstoke)(Großartige Preis/Leistung!)
190 $*
184 $*
BestWestern.com
  • Kostenlose Parkplätze
The Explorers Society Hotel(Revelstoke)(Großartige Preis/Leistung!)
213 $*
  • Kostenlose Parkplätze
The Hillcrest Hotel, a Coast Resort(Revelstoke)(Großartige Preis/Leistung!)
187 $*
115 $*
  • Pool
113 $*
  • Kostenlose Parkplätze
The Cube Hotel(Revelstoke)(Großartige Preis/Leistung!)
70 $*
Bewertet 31. August 2011

Ich habe auf der Durchreise nach Banff eine Nacht hier verbracht. Die Zimmer sind relativ klein verfügen aber über alles was man braucht: Wecker, TV, Bad mit Dusche, kleinen Schreibtisch, Haartrockner, Kaffeemaschine. Die Betten sind typisch nordamerikanisch sehr weich. Internet ist kostenlos verfügbar allerdings nicht sehr schnell. Das Frühstück ist auch inbegriffen und bietet was man erwarten kann: Toast, Kaffee, Waffeln, Marmelade, Säfte. Ich empfand das Personal als sehr hilfsbereit und freundlich. Revelstoke ist ein guter Zwischenstopp und ein Abstecher in den Mt. Revelstoke National Park lohnt sich allemal (eine halbe Autostunde den Berg hinauf). Im Ort gibt es ein Hallenbad (kostenlos für Hotelgäste), das ich nicht genutzt habe, aber das Dorf ist recht malerisch und hat mir gut gefallen. Für das Nachtessen kann ich das Emo Restaurant empfehlen (Pizza, Pasta, Steak, Italienisch, Griechisch).

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: allein
2  Danke, lubriport!
Bewertet 22. Oktober 2010

Relativ neues und komfortables Motel in Revelstoke. Die Zimmer sind geräumig und relativ neu eingerichtet, das Badezimmer auch. Es gibt kostenloses Frühstück, das wirklich gut ist. Einziger Minuspunkt: Es liegt direkt am Highway und je nach Zimmer dann relativ laut. Wir haben uns viele Motels in Revelstoke angeschaut, dieses bietet definitv das beste Preis-/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Danke, ab1410!
Bewertet 15. April 2010

Das Zimmer, welches wir hatten war klein, aber sauber und hochwertig eingerichtet. Das Frühstück ist inklusive und sehr zu empfehlen mit selbstgemachten Waffeln, ca. 5 verschiedenen Müsli-Sorten, 3 Brotsorten, Obst etc.
Die Mitarbeiter sind freundlich, hilfsbereit und der Service ist gut - wie überall in Kanada ;0)

Das Motel liegt direkt an der Hauptstraße und der Bahnlinie, doch ist ruhiges Schlafen möglich, da hier nachts keine Züge fahren - oder ich hab sie nicht gehört -.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Angel_Lee74!
Bewertet 11. April 2010

Wir hatten ein kleines unpersönliches und hellhöriges Zimmer Richtung Tankstelle. Die Mitarbeiter waren freundlich und bemüht, uns den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Doch trotz all dieser Mühen bleibt es ein nordamerikanisches Durchschnittsmotel.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: als Paar
Danke, die_urlauber!
Bewertet 5. September 2009

Günstige, sauberes, ausreichend großes Zimmer.
Gratis Frühstück inkl Waffeln.
Das Motel liegt direkt an der Straße und Bahnlinie welche beide die ganze Nacht stark benutzt werden und entsprechend Lärm verursachen.

• Aufenthalt: August 2009, Reiseart: als Paar
Danke, FlyyyCH!