“aussergewöhnlich, frisch, geschmackvoll” 4 von 5 Sternen

Ginger & Spice Bistro
114 Mackenzie Avenue, Revelstoke, Britisch-Kolumbien V0E 2S0, Kanada
250-837-5552
Preisbereich: 15 $ - 29 $
Küche: amerikanisch, thailändisch, vegetarisch, kanadisch
Geeignet für: Regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol
“aussergewöhnlich, frisch, geschmackvoll”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2012

sehr schönes ambiente, wir sassen im garten hinter dem haus. das essen ist ausgezeichnet, frisch zubereitet (praktisch alles wird selbst gemacht) und etwas spezielles in einer umgebung von burger und cesars salad. sehr zu empfehlen!! unbedingt inkl. dessert!

Ambiente
      Essen
Danke, clawdytrip!
Marie-Eve B, Owner von Ginger & Spice Bistro, hat diese Bewertung kommentiert, 14. September 2012
Vielen dank das sie sich die Zeit genommen haben einen Komentar zu schreiben. Wir sind sehr froh das sie ein schoenes erlebniss gehabt haben und hoffen Sie in der Zukunft wieder willkommen zu heissen.