“Durchaus annehmbar.”
Bewertung zu Coast Hillcrest Hotel

Coast Hillcrest Hotel
Nr. 2 von 20 Hotels in Revelstoke
Bewertet am 25. Juli 2014

Das Coast Hotel im ländlichen Bereich von BC kann man solide zum Übernachten empfehlen. Zimmer (etwas dunkel), Service und Speisen waren gut bis sehr gut. Das Hotel war sauber und bietet von seiner Lage einen guten Ausgangspunkt für Tagestouren, auch wenn es nicht direkt im Stadtzentrum von Revelstoke liegt. Leider war die Internetverbindung über das hoteleigene WLAN nicht sonderlich flott.

Fazit: Gute Unterkunft, die aber vermutlich aufgrund der ländlichen Lage nicht an die Standards der größeren Coast Resorts drankommt.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Devouring_critic!

Bewertet am 25. Juli 2014

Das Hotel an sich gefällt uns sehr gut - es hat eine tolle Aufenthalts-Area mit super Blick auf die Berge. Wir haben wohl Pech mit dem Zimmer gehabt - Nr. 102, ebenerdig zum Parkplatz ohne Terrasse oder Balkon, klein und dunkel. Insgesamt ist das Hotel sehr laut, die Wände sehr dünn. Das Essen im Restaurant ist ok, wenn man nicht Nudeln mit Fisch nimmt, denn hier bekommt man Käsesaucen-Matsch und muss den Fisch suchen. Hier ist man mit einem Stück Fleisch besser bedient! Wir haben aber andere Zimmer gesehen, die mehr Charme hatten. Alles ist sehr sauber! Für die Durchreise auf jeden Fall zu empfehlen.

Zimmertipp: möglich nicht Erdgeschoss
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Miriam W!
Bewertet am 3. April 2014 über Mobile-Apps

So muss ein Hotel in mittlerer Preisklasse sein. Freundlicher Empfang. Grosse Zimmer. Zwei King Size betten die von guter Qualität und nicht wie üblich zu weich sind. Sehr ruhig am Ortsrand gelegen. Tolles essen in angenehmer Atmosphäre. Danke ans Team. Aloha

Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Tobias M!
Bewertet am 6. Oktober 2013

Das Hotel liegt ca 5 km außerhalb von Revelstoke. Die Anlage ist schön, gepflegt und das Hotel selbst ist gemütlich, die Zimmer zwar klein aber zweckmäßig und sauber und mit Balkonen ausgestattet, die zum Teil einen schönen Blick bieten.
Auf jeden Fall für Übernachtungen im Rahmen einer Rundreise zu empfehlen.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, lisungu!
Bewertet am 5. Oktober 2013

Wir haben hier auf unserer Rundreise zwei Nächte verbracht. Hatten ein sehr schönes, gepflegtes Zimmer mit Balkon, sehr sauber. Das Restaurant ist sehr zu empfehlen. Guter Ausgangspunkt für den Meadows in the Sky Parkway. Und für Raucher: Ganz im Gegensatz zum übrigen Kanada erhielten wir folgende Aussage: "Rauchen sie ruhig auf dem Balkon, das ist eine Grauzone, solange sich niemand beschwert..." Und: Die Hotelterrasse hat einen eigenen kleinen Raucherbereich!

Zimmertipp: Es gibt wohl auch Zimmer zum Parkplatz, die eher lauter sein könnten. Also nach Bergseite fragen.
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, IlonaBrigitte!
Bewertet am 7. Februar 2013

Das hübsche Hotel liegt sehr nett ca. 3 km außerhalb von Revelstoke im Sommer einverschlafenen kleiner Ort, im Winter ist hier mehr los. Man muss jedenfalls mit dem Auto fahren wen man etwas Einkaufen oder außerhalb des Hotels essen will. Wir haben hier nur eine Nacht auf unserer Kanadarundreise verbracht. Das Restaurant haben wir nicht genutzt. Unser Zimmer war klein und gemütlich mit Aussicht auf ein Blumenbeet direkt neben dem Eingang, dadurch bekam man jedes Fahrzeug mit war vorfuhr. Die Lage des Zimmers hat uns sehr verwundert, besonders da wir ein Comfort Zimmer gebucht hatten. Ich kann es nur wieder mit der Reisegesellschaft Canusa in Verbindung bringen, genau wie bei weiteren Stationen. Bei unserer Buchung haben wir uns nicht für Standart, sonder Comfort entschieden, dafür hätte ich mehr erwartet.
Das Personal an der Rezeption war kurz angebunden.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, gitter49!
Bewertet am 5. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Das Personal war sehr freundlich und das Hotel ist bezaubernd. Viel Holz und Stein, alles sauber und sehr kanadisch, Feuerstelle bei der Bar, Blick mitten in den Wald, liegt es auf einer Lichtung genau im Nationalpark. Kann es sehr empfehlen!

• Aufenthalt: September 2012
Nr. 6 von 20 in Revelstoke
The Explorers Society Hotel
The Explorers Society Hotel
Nr. 4 von 20 in Revelstoke

Sie waren bereits im Coast Hillcrest Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Coast Hillcrest Hotel

Anschrift: 2100 Oak Drive, Revelstoke, Britisch-Kolumbien V0E 2S0, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Kootenay Rockies > Revelstoke
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Businesshotels in Revelstoke
Nr. 3 der Romantikhotels in Revelstoke
Nr. 3 der Familienhotels in Revelstoke
Preisklasse: 104€ - 254€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Coast Hillcrest Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, Ebookers, HotelQuickly, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Coast Hillcrest Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Coast Hillcrest Hotel Revelstoke
The Coast Hillcrest Hotelanlage Hotel