“Sehr nettes Hotel”
Bewertung zu Coast Hillcrest Hotel

Coast Hillcrest Hotel
Nr. 2 von 20 Hotels in Revelstoke
Bewertet am 5. Oktober 2013

Wir haben hier auf unserer Rundreise zwei Nächte verbracht. Hatten ein sehr schönes, gepflegtes Zimmer mit Balkon, sehr sauber. Das Restaurant ist sehr zu empfehlen. Guter Ausgangspunkt für den Meadows in the Sky Parkway. Und für Raucher: Ganz im Gegensatz zum übrigen Kanada erhielten wir folgende Aussage: "Rauchen sie ruhig auf dem Balkon, das ist eine Grauzone, solange sich niemand beschwert..." Und: Die Hotelterrasse hat einen eigenen kleinen Raucherbereich!

Zimmertipp: Es gibt wohl auch Zimmer zum Parkplatz, die eher lauter sein könnten. Also nach Bergseite fragen.
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, IlonaBrigitte!

Bewertet am 7. Februar 2013

Das hübsche Hotel liegt sehr nett ca. 3 km außerhalb von Revelstoke im Sommer einverschlafenen kleiner Ort, im Winter ist hier mehr los. Man muss jedenfalls mit dem Auto fahren wen man etwas Einkaufen oder außerhalb des Hotels essen will. Wir haben hier nur eine Nacht auf unserer Kanadarundreise verbracht. Das Restaurant haben wir nicht genutzt. Unser Zimmer war klein und gemütlich mit Aussicht auf ein Blumenbeet direkt neben dem Eingang, dadurch bekam man jedes Fahrzeug mit war vorfuhr. Die Lage des Zimmers hat uns sehr verwundert, besonders da wir ein Comfort Zimmer gebucht hatten. Ich kann es nur wieder mit der Reisegesellschaft Canusa in Verbindung bringen, genau wie bei weiteren Stationen. Bei unserer Buchung haben wir uns nicht für Standart, sonder Comfort entschieden, dafür hätte ich mehr erwartet.
Das Personal an der Rezeption war kurz angebunden.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, gitter49!
Bewertet am 5. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Das Personal war sehr freundlich und das Hotel ist bezaubernd. Viel Holz und Stein, alles sauber und sehr kanadisch, Feuerstelle bei der Bar, Blick mitten in den Wald, liegt es auf einer Lichtung genau im Nationalpark. Kann es sehr empfehlen!

• Aufenthalt: September 2012
Danke, Arabella07!
Bewertet am 8. August 2012

Wer auf der Durchreise in die kanadischen Rocky Mountains ist, hat hier seinen perfekten Zwischenhalt, das schöne Hotel mit großem Parkplatz und gutem Zugang, zeigt sich auf der Aussichtsseite gegenüber mit schönster Terrasse und wundervollem Ausblick ins Grüne und die Bergwelt. Auch ein Jacuzzi auf offener Terrasse bietet die gleiche Sicht. Essen und Service sind ausgezeichnet und Preis-Leistung stimmen vollauf.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, rolf05!
Bewertet am 1. November 2011

Gut 5 km außerhalb von Revelstoke kann man nicht mehr von einem Stadthotel sprechen, aber in Revelstoke ist zumindest im Sommer abends eh wenig los. Alles andere ist top: große, absolut ruhige Zimmer, sehr gutes und für kanadische Verhältnisse günstiges Restaurant, gemütliche Lobby. Frühstücksbuffet ist der Einzelbestellung preislich auf jeden Fall vorzuziehen, aber Achtung: wird nur angeboten wenn genügend Nachfrage ist, daher abends sicherheitshalber nachfragen. Gewarnt sei allerdings vor der Bar: die Cocktails sind ausnahmslos alle ungenießbar!!!

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, pkue!
Bewertet am 3. Oktober 2011

Auf dem Weg in die Rocky Mountains machten wir eine Nacht Station in diesem Hotel in Revelstoke. Das Hotel liegt etwas außerhalb des Ortes Revelstoke, seitlich des Highway. Die Zimmer sind sauber und durchschnittlich ausgestattet.

Wir hatten ein Zimmer zum Garten hin, welches absolut ruhig war. Ein Safe für Wertsachen ist im Zimmer vorhanden. Ebenfalls kostenloser WLAN-Internetzugang. Das Restaurant (es gibt eine Bar und ein Restaurant) bietet leckeres Essen und gutes Frühstück zu akzeptablen Preisen. Unterkunft durchaus empfehlenswert. Würden wir wieder buchen.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Volker H!
Bewertet am 28. September 2011

3 km ausserhalb der kleinen beschaulichen Skistation und unweit des Mount Revelstoke Nationalparks liegt dieses hübsche Hotel im logcabin Stil mit Kamin in der Eingangshalle. Unser Zimmer war klein und gemütlich mit hübscher Aussicht auf den Blumengarten. Grosses Restaurant, grosse Auswahl anFrühstücksmenues, Gratisparkplatz. Idealer Zwischenstop zur Fahrt in die Rockies

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
7,1 km entfernt
Glacier House Resort
Glacier House Resort
Nr. 9 von 20 in Revelstoke

Sie waren bereits im Coast Hillcrest Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Coast Hillcrest Hotel

Anschrift: 2100 Oak Drive, Revelstoke, Britisch-Kolumbien V0E 2S0, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Kootenay Rockies > Revelstoke
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Businesshotels in Revelstoke
Nr. 3 der Familienhotels in Revelstoke
Nr. 3 der Romantikhotels in Revelstoke
Preisklasse: 134€ - 257€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Coast Hillcrest Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Evoline ltd, Weg, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Coast Hillcrest Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Coast Hillcrest Hotel Revelstoke
The Coast Hillcrest Hotelanlage Hotel