“Einsam gelegenes Hotel mit einfachem Zimmer” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu The Coast Hillcrest Resort Hotel

The Coast Hillcrest Resort Hotel
Nr. 3 von 17 Hotels in Revelstoke
“Einsam gelegenes Hotel mit einfachem Zimmer”
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Februar 2013

Das hübsche Hotel liegt sehr nett ca. 3 km außerhalb von Revelstoke im Sommer einverschlafenen kleiner Ort, im Winter ist hier mehr los. Man muss jedenfalls mit dem Auto fahren wen man etwas Einkaufen oder außerhalb des Hotels essen will. Wir haben hier nur eine Nacht auf unserer Kanadarundreise verbracht. Das Restaurant haben wir nicht genutzt. Unser Zimmer war klein und gemütlich mit Aussicht auf ein Blumenbeet direkt neben dem Eingang, dadurch bekam man jedes Fahrzeug mit war vorfuhr. Die Lage des Zimmers hat uns sehr verwundert, besonders da wir ein Comfort Zimmer gebucht hatten. Ich kann es nur wieder mit der Reisegesellschaft Canusa in Verbindung bringen, genau wie bei weiteren Stationen. Bei unserer Buchung haben wir uns nicht für Standart, sonder Comfort entschieden, dafür hätte ich mehr erwartet.
Das Personal an der Rezeption war kurz angebunden.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Danke, gitter49!

4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Das Personal war sehr freundlich und das Hotel ist bezaubernd. Viel Holz und Stein, alles sauber und sehr kanadisch, Feuerstelle bei der Bar, Blick mitten in den Wald, liegt es auf einer Lichtung genau im Nationalpark. Kann es sehr empfehlen!

• Aufenthalt September 2012
Danke, Arabella07!
Merlischachen, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. August 2012

Wer auf der Durchreise in die kanadischen Rocky Mountains ist, hat hier seinen perfekten Zwischenhalt, das schöne Hotel mit großem Parkplatz und gutem Zugang, zeigt sich auf der Aussichtsseite gegenüber mit schönster Terrasse und wundervollem Ausblick ins Grüne und die Bergwelt. Auch ein Jacuzzi auf offener Terrasse bietet die gleiche Sicht. Essen und Service sind ausgezeichnet und Preis-Leistung stimmen vollauf.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Danke, rolf05!
Seeheim-Jugenheim, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. November 2011

Gut 5 km außerhalb von Revelstoke kann man nicht mehr von einem Stadthotel sprechen, aber in Revelstoke ist zumindest im Sommer abends eh wenig los. Alles andere ist top: große, absolut ruhige Zimmer, sehr gutes und für kanadische Verhältnisse günstiges Restaurant, gemütliche Lobby. Frühstücksbuffet ist der Einzelbestellung preislich auf jeden Fall vorzuziehen, aber Achtung: wird nur angeboten wenn genügend Nachfrage ist, daher abends sicherheitshalber nachfragen. Gewarnt sei allerdings vor der Bar: die Cocktails sind ausnahmslos alle ungenießbar!!!

• Aufenthalt August 2011, Freunde
1 Danke, pkue!
Mainz
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Oktober 2011

Auf dem Weg in die Rocky Mountains machten wir eine Nacht Station in diesem Hotel in Revelstoke. Das Hotel liegt etwas außerhalb des Ortes Revelstoke, seitlich des Highway. Die Zimmer sind sauber und durchschnittlich ausgestattet.

Wir hatten ein Zimmer zum Garten hin, welches absolut ruhig war. Ein Safe für Wertsachen ist im Zimmer vorhanden. Ebenfalls kostenloser WLAN-Internetzugang. Das Restaurant (es gibt eine Bar und ein Restaurant) bietet leckeres Essen und gutes Frühstück zu akzeptablen Preisen. Unterkunft durchaus empfehlenswert. Würden wir wieder buchen.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Danke, Volker H!
Le Vésinet
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. September 2011

3 km ausserhalb der kleinen beschaulichen Skistation und unweit des Mount Revelstoke Nationalparks liegt dieses hübsche Hotel im logcabin Stil mit Kamin in der Eingangshalle. Unser Zimmer war klein und gemütlich mit hübscher Aussicht auf den Blumengarten. Grosses Restaurant, grosse Auswahl anFrühstücksmenues, Gratisparkplatz. Idealer Zwischenstop zur Fahrt in die Rockies

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, Irene60!
87642 Halblech
3 von fünf Punkten Bewertet am 14. September 2011

Das Hill Crest gehört zu der Kette der Coast Hotels&Resorts und liegt ca. 4 km außerhalb von Revelstoke am Highway 1 in Richtung Golden. Es liegt weit genug vom Highway entfernt in ruhiger Lage im Wald mit einem schönen Blick auf die in unserem Fall noch schneebedeckten Berge.Das Hotel ist im Blockhausstil gebaut und großzügig angelegt. Parkplätze in ausreichender Zahl und kostenlos. Hotpool vorhanden. Zimmer groß, aber Bad eher klein. Teppichböden und Bad sind etwas abgewohnt und eine Renovierung würde nicht schaden.Kaffemaschine wie in Kanada fast generell üblich sind vorhanden.Das Hotel verfügt über ein Restaurant was wegen der Außenlage mehr als praktisch ist. Die Küche ist korrektes kanadisches Niveau. Das Hotel liegt in Nähe des Zugangs zum National Park. Als Zwischenstop sehr gut geeignet.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Nr. 13 von 17 in Revelstoke
Regent Hotel
Regent Hotel
Nr. 6 von 17 in Revelstoke

Sie waren bereits im The Coast Hillcrest Resort Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Coast Hillcrest Resort Hotel

Unternehmen: The Coast Hillcrest Resort Hotel
Anschrift: 2100 Oak Drive, Revelstoke, Britisch-Kolumbien V0E 2S0, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Kootenay Rockies > Revelstoke
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Businesshotels in Revelstoke
Nr. 3 der Romantikhotels in Revelstoke
Nr. 3 der Familienhotels in Revelstoke
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Coast Hillcrest Resort Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Ebookers und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Coast Hillcrest Resort Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Coast Hillcrest Hotel Revelstoke
The Coast Hillcrest Hotelanlage Hotel