“Skihotel, auch gemütlich im Sommer” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Coast Hillcrest Resort Hotel

The Coast Hillcrest Resort Hotel
Nr. 2 von 17 Hotels in Revelstoke
Le Vésinet
“Skihotel, auch gemütlich im Sommer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2011

3 km ausserhalb der kleinen beschaulichen Skistation und unweit des Mount Revelstoke Nationalparks liegt dieses hübsche Hotel im logcabin Stil mit Kamin in der Eingangshalle. Unser Zimmer war klein und gemütlich mit hübscher Aussicht auf den Blumengarten. Grosses Restaurant, grosse Auswahl anFrühstücksmenues, Gratisparkplatz. Idealer Zwischenstop zur Fahrt in die Rockies

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, Irene60!

87642 Halblech
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2011

Das Hill Crest gehört zu der Kette der Coast Hotels&Resorts und liegt ca. 4 km außerhalb von Revelstoke am Highway 1 in Richtung Golden. Es liegt weit genug vom Highway entfernt in ruhiger Lage im Wald mit einem schönen Blick auf die in unserem Fall noch schneebedeckten Berge.Das Hotel ist im Blockhausstil gebaut und großzügig angelegt. Parkplätze in ausreichender Zahl und kostenlos. Hotpool vorhanden. Zimmer groß, aber Bad eher klein. Teppichböden und Bad sind etwas abgewohnt und eine Renovierung würde nicht schaden.Kaffemaschine wie in Kanada fast generell üblich sind vorhanden.Das Hotel verfügt über ein Restaurant was wegen der Außenlage mehr als praktisch ist. Die Küche ist korrektes kanadisches Niveau. Das Hotel liegt in Nähe des Zugangs zum National Park. Als Zwischenstop sehr gut geeignet.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Danke, KlausDR2011!
Bremen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2011

Wir mahcten einen stopover auf dem Weg von Banff anch Kelowna/Vancouver. Waren sehr zufrieden mit den Räumen, groß genug und sauber. Sehr gutes Essen auf der schönen Teressa mit tollem Blick übers Tal auf die gegenüberliegenden Berge. Schöenr, kleiner open Air HotTub. Sehr gut von der Hauptstrasse aus zu finden, etwas ausserhalb der Ortes (oder besser der Stadt).

• Aufenthalt August 2011, Familie
Danke, tomtom123x!
Mainz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2011

Wir übernachteten hier auf unserer Westkanada Tour 2 Nächte, Unsere Zimmer war sehr modern eingerichtet und sehr ruhig gelegen. Ausreichen Parkmöglichkeiten waren ebemfalls vorhanden. Das Hotel bietet eine nette Bar sowie eine nette Terasse.
Frühstück war allerdings nicht im Preis inbegriffen. Hotel ist nicht weit vom Zentrum entfernt.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, jo_weber_mz!
Großhansdorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2011

Wir waren Mitte Juni in diesem Hotel. Allein die Lage und der Ausblick rechtfertigen eine oder mehrere Übernachtungen. Das Zimmer war zweckmäßig eingerichtet und sauber.
Das einzige "Manko": Wir waren während unserer Reise durch Kanada in ca. 15 Hotels und Motels. Nur in diesem Hotel kamen uns die Angestellten reserviert und relativ unfreundlich vor. Das fing beim Checkin an und zog sich bis in die Bar und das Restaurant durch.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
1 Danke, drogon!
frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2010

Während unserer Kanada-Rundreise haben wir hier eine Nacht verbracht. Wir wurden nett begrüßt und hatten ein geräumiges Zimmer der Comfort Class. Am tollsten war die Aussicht - auf die schneebedeckten Bergspitzen. Das Zimmer selbst war ein bisschen laut - wir vermuteten, dass das laute Brummen vom Getränkeautomaten, der draußen gleich um die Ecke stand, kam. Aber es war die Lüftung. War aber nicht weiter schlimm. Das Bett war für meinen Geschmack ein bisschen weich, aber für eine Nacht gings. Das Hotel liegt ein wenig außerhalb vom Ort Revelstoke, mit dem Auto braucht man aber keine 10 Minuten bis in den Ort. Das hoteleigene Restaurant haben wir nur zum Frühstück genutzt, wenns wärmer gewesen wäre, hätte man auf er Terrasse sitzen können. Alles in allem ein gutes Hotel, in dem ich wieder absteigen würde.

• Aufenthalt August 2010
Danke, jacaranda2010!
Hosingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2010

Das Hillcrest Hotel liegt etwas ausserhalb von Revelstoke, aber direkt am Highway Nr. 1. Da aber ein Waldstück dazwischen liegt hört man nicht allzuviel von den Autos.
Das Hotel selber ist angenehm, das Zimmer welches wir hatten war eine Jacuzzi Junior Suite und schön gross mit einem Jacuzzi neben dem Bett.
Im Badezimmer gab es dafür zusätzlich eine Dusche.
Ausserdem gab es einen kleinen (Raucher) Balkon.
Im Zimmer gab es alles nötige inkl. Safe.
Das Hotel an sich ist mit viel Holz gebaut, hat eine Bar und ein Restaurant.
Auf der Terasse befindet sich ein Jacuzzi, ebenso wie im Spa und Fitness Bereich im Keller. Zusätzlich gibt es noch eine Sauna.
Parkplätze für das Auto sind in grosser Zahl vor dem Hotel kostenlos vorhanden.
Das Restaurant im Hotel ist leider nur durchschnitt, daher lohnt sich eine Fahrt abends nach Revelstoke wo wir sehr gut gegessen haben. Allerdings wie immer nicht unbedingt günstig.
Wie überall in Canada war das gesamte Personal äusserst freundlich, nett und zuvorkommend. Zudem gab es kostenlos WLan.
Alles in allem ein gutes Hotel für Leute, die auf der Durchreise einen Stopp von ein oder zwei Tagen in Revelstoke einlegen wollen.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Three Valley Lake Chateau & Ghost Town
Days Inn & Suites Revelstoke
Days Inn & Suites Revelstoke
Nr. 7 von 17 in Revelstoke

Sie waren bereits im The Coast Hillcrest Resort Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Coast Hillcrest Resort Hotel

Unternehmen: The Coast Hillcrest Resort Hotel
Anschrift: 2100 Oak Drive, Revelstoke, Britisch-Kolumbien V0E 2S0, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Kootenay Rockies > Revelstoke
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Businesshotels in Revelstoke
Nr. 3 der Familienhotels in Revelstoke
Nr. 3 der Romantikhotels in Revelstoke
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Coast Hillcrest Resort Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Coast Hillcrest Resort Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Coast Hillcrest Hotel Revelstoke
The Coast Hillcrest Hotelanlage Hotel