“Gutes Hotel”

Heilbronn
Beitragender der Stufe 5
“Gutes Hotel”
Bewertet am 11. Juli 2012

Sehr schönes großes, ruhiges Zimmer im Haupthaus im 1.Stock. Kühlschrank, Kaffeemaschine, Bügelbrett und Flatscreen mit DW. Bad ausreichend groß, alles vorhanden. WIfi kostenlos. Dennys Restaurant nebenan. Hotel ist etwas abseits von der City.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, Dorothea5!

Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 29. Juni 2012

Wir hatten zwei Zimmer, wobei beide schon erhebliche Gebrauchsspuren hatten. Die Fenster waren mehr als abgenutzt. Das Hotel liegt zentral am Hwy wobei man fuer die kleine Innenstadt lieber das Auto nimmt.Ideale Lage als Basis fuer Ausfluege. Parken und Wifi kostenfrei,wobei letztere einen miserablen Empfang hatte. Zusaetzlich eine Kaffeestation mit Obst in der Lobby. Auf dem Zimmer die ueblich Kaffeeversorgung.

• Aufenthalt Juni 2012
Danke, Berlino-Tom!
, Manager von Sandman Hotel Revelstoke, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juli 2012
Vielen dank das Sie sich die Zeit genommen haben ueber unser Hotel zu schreiben.
Wir sind ueber alle tips dankbar and arbetin hart daran den besstmoeglichen Service und ein gutes Product zu praesentieren.
Wir sind stolz mitzuteilen, das wir bis ende dieses Jahres einen grossteil der Zimmer renovieren und werden.
Wir hoffen sie auf Ihrer naechsten Reise in den Rockie Mountains wieder willkommen zu heisen.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Revelstoke.

Sankt Augustin, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 3. Oktober 2011

Das Sandman Inn liegt in unmittelbarer Nähe des Highway am Rande von Revelstoke. Der Empfang war recht freundlich, Unser Zimmer im 2. Stock war über eine steile Treppe(mühselig mit schwerem Koffer) und einen Laubengang, von dem die einzelnen Zimmer betreten wurden, erreichbar. Eine Privatsphäre war nur gegeben, wenn die Vorhänge zugezogen waren, denn auch die Fenster zeigten zum Laubengang hin und konnten nicht geöffnet werden.
Die Klimaanlage war sehr laut und musste abgeschaltet werden. Dadurch war es im Zimmer sehr warm. Das Zimmer selbst war groß, allerdings nicht sehr sauber - vor dem Bett fanden sich noch abgeschnittene Fußnägel eines Vorbewohners, die auch am 3. Tag unseres Aufenthaltes dort noch lagen. Der Raum war staubig. Die Betten allerdings ok. Badezimmer groß, separates Waschbecken vor dem Bad. Zimmer sehr laut, da auf dem Laubengang ständig Menschen in Bewegung waren und/oder sich dort zum Rauchen und Erzählen trafen. Eine ungestörte Nachtruhe war daher nicht möglich. In unmittelbarer Nähe des Hotels befinden sich einige einfache Restaurants und viele Tankstellen mit Fast-Food-Bereichen.
Ausreichend kostenlose Parkplätze sind vorhanden.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, BoogieBonn!
Uzwil, Schweiz
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 7. Juli 2011

Wir suchten in Revelstoke eine Übernachtungsmöglichkeit. Wir sahen dann das Sandman Inn und dachten, oh, ist wohl zu teuer für unser Budget, aber siehe da, ein sehr interessanter Preis. Dann ein sehr schönes und sauberes Zimmer. Und auch die Angestellten an der Reception waren sehr freundlich. Also, es hat rundum Spass gemacht, dort zu wohnen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, Knox60!
Köln
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 24. September 2010

Einfaches Hotel/Motel für die Durchreise geeignet. Das Hotel liegt in der Nähe des Highways und ist dehalb gut zu erreichen. Es handelt sich um ein "klassisches" kanadisch/amerikanischeseinfaches Hotel/Motel mit großen Zimmern und 2 Queens. Sauber und ordentlich. Einfache Restaurants sind in der Nähe.

• Aufenthalt August 2010
Danke, hogebe!
Hessen
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 2. Juli 2010

Das Sandman Inn Revelstoke ist ein sauberes Hotel. Die Zimmer sind groß und geräumig. Das Hotel liegt am Ortsrand von Revelstoke, dennoch sind Restaurants und Einkaufscenter sehr schnell zu erreichen.
Der 26 km lange "Meadows in the Sky Parkway" zum Gipfel des Mount Revelstoke beginnt unmittelbar an der Ortschaft Revelstoke.
Bei einem erneuten Besuch in Revelstoke würde ich dieses Hotel wieder buchen.

• Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single
Nr. 17 von 19 in Revelstoke
The Cube Hotel
The Cube Hotel
Nr. 6 von 19 in Revelstoke

Sie waren bereits im Sandman Hotel Revelstoke? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sandman Hotel Revelstoke

Unternehmen: Sandman Hotel Revelstoke
Anschrift: 1901 Laforme Blvd | PO Box 2329, Revelstoke, Britisch-Kolumbien V0E 2S0, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Kootenay Rockies > Revelstoke
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 15 von 19 Hotels in Revelstoke
Preisspanne pro Nacht: 100€ - 190€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Sandman Hotel Revelstoke 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, TUI DE, HotelQuickly, Weg, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sandman Hotel Revelstoke daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sandman Revelstoke
Hotel Sandman Inn Revelstoke