“Modernes, sauberes Haus, Konditionen angemessen” 5 von 5 Sternen

BEST WESTERN PLUS Revelstoke
Nr. 1 von 17 Hotels in Revelstoke
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Tönisvorst
“Modernes, sauberes Haus, Konditionen angemessen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2012

Wir waren im Juli auf unserer Rückreise aus den Rockies für eine Nacht im Best Western in Revelstoke.

Das Gebäüude ist neuwertig, die Zimmer sind geräumig, gut ausgestattet und sehr sauber.
Die Poolanlage draußen haben wir nicht genutzt, aber sie machte ebenfalls einen guten Eindruck. Das Frühstücksbuffet am Morgen war recht gut. Das einzige, was fehlte, war etwas mehr Obst oder ein frischer Obstsalat, ansonsten gab es aber eigentlich nichts auszusetzen. Schön war, dass man nicht, wie so oft aus Plastikgeschirr isst, sondern richtiges Porzellan bekommt. Lob !

Der WLAN-Zugang ist recht flott. Nach langen Fahrten durch die Bergwelt endlich wieder Kontakt zur Außenwelt ;-) Genervt hat mich nur, dass ich die Klimaanlage/Lüftung nur ausgeschaltet bekam, indem ich den Stecker gezogen habe.

Preislich ist das Best Western in Ordnung. Wenn man bedenkt, dass man für ein halbwegs gescheites Frühstück im Restaurant pro Person auch nicht unter 12-15 CDN wegkommt (GST und Tip machen aus optisch günstigen Preisen schnell hohe), ist der Zimmerpreis (wir zahlten 216 CDN für 4 Pers. - Achtung: ADAC- bzw. AAA-Karte nicht vergessen, das gibt noch etwas Rabatt) völlig in Ordnung, sprich regionaler Standard.

Wer spät in der Nacht in Revelstoke ankommt oder seine Ankunftszeit schlecht abschätzen kann fährt mit dem BW gut, da rund um die Uhr die Rezeption besetzt ist. Bei B&Bs kann das Probleme machen. Ansosnten würde ich für längerfristige Aufenthalte immer auch B&Bs in die engere Wahl ziehen.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Danke, HolgiS!

Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2011

Ein tolles Hotel in einer guten Gegend, allerdings etwas außerhalb (von dem eher kleinen Revelstoke). Es wird aber ein kostenfreier Shuttle angeboten. Das Hotel macht einen sehr guten ersten Eindruck und auch der zweite und dritte Eindruck ist super. Das Lobby ist schön, die Zimmer ebenso. Die EInrichtung modern. Die Zimmer sind sehr sauber und groß, die MItarbeiter sehr nett. Frühstück ist inklusive und entspricht dem was man "Full hot Breakfast" nennt. Wir haben nichts vermisst.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, 00815!
Zürich Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2011

Total neues Hotel, alles sehr komfortabel. Wir waren 3 Nächte dort, hatten ein superschönes Zimmer, 2 Queenbeds, grosses Zimmer, Ausstattung 5 Sterne, schönes Bad, Frühstück war auch gut. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Wir können dieses Hotel nur empfehlen, auch Preis-/leistungsverhältnis stimmt total.
Pool war noch nicht in Betrieb. Hübsche Aussenanlage.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Nr. 6 von 17 in Revelstoke
Sandman Hotel Revelstoke
Sandman Hotel Revelstoke
Nr. 13 von 17 in Revelstoke

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Revelstoke? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Revelstoke

Unternehmen: BEST WESTERN PLUS Revelstoke
Anschrift: 1925 Laforme Blvd | Box 2669, Revelstoke, Britisch-Kolumbien V0E 2S0, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Kootenay Rockies > Revelstoke
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Revelstoke
Nr. 1 der Romantikhotels in Revelstoke
Nr. 1 der Businesshotels in Revelstoke
Nr. 1 der Öko-Hotels in Revelstoke
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Revelstoke 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Agoda, Cancelon und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Revelstoke daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Plus Revelstoke Hotel Revelstoke