“Im Paradies angekommen” 5 von fünf Punkten

Nr. 12 von 21 Pensionen in Revelstoke
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
“Im Paradies angekommen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juli 2013

Nach einer zum Teil anstrengenden Reise durch die USA und Kanada mit vielen sehr unterschiedlichen Unterkünften hatten wir das Gefühl im Paradies gelandet zu sein. Das Haus und der Garten sind sehr geplegt, wir wurden sehr nett von Rene und Cornelia begrüßt, der Ausblick auf den See ist fantastisch. Am beheizten Pool lässt es sich gut ausruhen, sonnenbaden und schwimmen. Hier herrscht ein besonderes Klima, es ist nicht so heiß wie in Revelstoke und nachts kühlt es sich ab, so dass man ohne Klimaanlage gut schlafen kann. Das Anwesen befindet und ca. 15 Minuten Fahrzeit von Revelstoke entfernt, sodass der Weg zum Abendessen kein Problem ist. Das Frühstück nach schweizer Art, angereichert mit Obst aus dem eigenen Garten und von Cornelia zubereitet, ist das beste des gesamten Urlaubs, das Mittagessen kann ausfallen. Kostenlose Kanus stehen am See bereit, die Ruhe auf dem Wasser ist einmalig. Auf dem riesigen Areal kann der Wasserfall mit dem hauseigenen Wasserkraftwerk, eine kleine, entzückende Hochzeitskapelle, ein völlig mit Moos bewachsener Wald und noch einiges mehr erkundet werden. Den Tag kann man auf der großen Terrasse ausklingen lassen, Getränke stehen zu zivilen Preisen zur Verfügung. Interressante Gespräche schon beim Frühstück mit anderen Gästen und den Gastgebern runden einen sehr harmonischen Aufenthalt ab. Wir wären gern länger geblieben.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Corinna L!

Idstein, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juli 2013

Wunderschön gelegenes Anwesen direkt am Columbia-River, über einen ca. zwei Kilomerter langen Waldweg ca. 20 km südlich von Revelstoke gut zu erreichen. Die Gästezimmer sind liebevoll eingerichtet, ein schönes Schwimmbad mit Spa steht außerdem zur Verfügung, Das ausgezeichnete schweizer Frühstück ist abwechslungsreich, reichhaltig und wird mit frischen Kräutern und Obst aus dem eigenen Garten verfeinert.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Ralf H!
Lahstedt
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. September 2012

Gut durchgeschüttelt kamen wir bei Cornelia und Rene an und wurden von Rene in Empfang genommen. Rene hat sich sogleich für den schlechten Zustand seines Zufahrtweges entschuldigt und erklärt, dass die Sanierung bereits beauftragt ist. Anschließend hat er uns sehr ausführlich alle noch verfügbaren Zimmer und das komplette Haus gezeigt. Der sehr gepflegte Eindruck des Hauses ließ die holprige Anfahrt schnell vergessen. Als Gast hat man die Möglichkeit, den hauseigenen Swimmingpool, Whirlpool, Billardtisch oder eines der 3 verfügbaren Kanus kostenlos zu nutzen. Auch die wunderschöne Sonnenterrasse mit Blick auf den See überzeugte. Eine Kanutour auf dem Upper Arrow Lake haben wir genossen und können dies weiter empfehlen. Besondere Attraktionen auf dem riesigen Grundstück sind außerdem eine kleine Kapelle, ein Bach mit Wasserfall und das eigene Wasserkraftwerk, bei dem über eine Wasserturbine ein Generator zur eigenen Stromerzeugung betrieben wird. Highlight während unseres Aufenthaltes war ein gemeinsames Abendessen, welches sich durch das Anglerglück eines amerikanischen Gastes ergeben hat. Hier gab es viele interessante Gespräche, die den Abend kurzweilig verlaufen ließen. Auch der Geburtstag eines weiteren Gastes wurden von Cornelia mit einem spontan gebackenen Kuchen und einer Kerze gebührend gewürdigt. Auch das Frühstück ließ keine Wünsche offen; sogar hier gab es selbst gebackenen Apfelkuchen! Kurz und gut: "Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt".

• Aufenthalt September 2012, Paar
Days Inn & Suites Revelstoke
Days Inn & Suites Revelstoke
Nr. 7 von 17 in Revelstoke
The Sutton Place Hotel Revelstoke Mountain Resort

Sie waren bereits im Mulvehill Creek Wilderness Inn and Wedding Chapel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mulvehill Creek Wilderness Inn and Wedding Chapel

Unternehmen: Mulvehill Creek Wilderness Inn and Wedding Chapel
Anschrift: 1220-4200 Highway 23 South, Revelstoke, Britisch-Kolumbien V0E 2S0, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Kootenay Rockies > Revelstoke
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 12 von 21 Pensionen in Revelstoke
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mulvehill Creek Wilderness Inn and Wedding Chapel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mulvehill Creek Wilderness Inn and Wedding Chapel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.