“Bestes Hotel der ganzen Kanadareise” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Sutton Place Hotel Revelstoke Mountain Resort

The Sutton Place Hotel Revelstoke Mountain Resort
Nr. 2 von 17 Hotels in Revelstoke
“Bestes Hotel der ganzen Kanadareise”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2014 über Mobile-Apps

Absolutes Traumhotel auf unserem Tripp durch Kanada. Wir bekamen ein riesen Zimmer / 2 Bedroom Suite mit jeweils eigenem Bad und einem großen Wohnzimmer mit kompletter Küche. Da wir aber nur eine Nacht dort hatten könnten wir es nicht lange genießen. Auch im angegliederten Restaurant wurden wir mehr als verwöhnt. Für uns ein absolutes Traumziel im Winter da direkt an den Lift gebaut.

Aufenthalt August 2014
Danke, Rupert M!

• Indonesisch zuerst
Leverkusen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2014

Das Sutton Place in Revelstoke war die dritte Station auf einer Kanadarundreise. Für zwei Nächte hatten wir eine Suite mit zwei Schlafzimmern und Küche gebucht. Die Suite war groß mit hohen Decken und Balkon. Die Küche war sehr gut ausgestattet, einschließlich Spülmaschine, ebenso waren Waschmaschine und Wäschetrockner vorhanden. Ende Juli 2014 war es sehr heiß in Revelstoke und die super leise Klimaanlage war eine echte Wohltat. Den Pool und den Fitnessraum haben wir nicht genutzt, sah aber alles gut und neu aus. Ein Continental Breakfast auf der Skihütte war im Preis inbegriffen, ebenso die Fahrt dorthin mit der Gondel, die direkt am Hotel startet. Das Parken war im Juli ebenfalls kostenfrei. Wir waren sehr zufrieden mit dem Hotel und dem Frühstück, aus unserer Sicht ein guter Ausgangspunkt, um den Revelstoke Nationalpark zu besichtigen.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
Danke, zora507!
Coswig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Diese Hotel kann sowohl für den Sommer- als auch Winterurlaub empfohlen werden.
Die Zimmer sind sehr modern und das Personal freundlich. Die Überraschung war das Frühstück in der Bergstation des zum Hotel gehörenden Liftes. Der Ausblick über das Tal war bei herlichen Sonnenschein super

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, Lutz K!
Heilbronn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Das Hotel gefällt gut. Wir hatten ein DZ gebucht und erhielten eine kleine Wohnung mit Schlafzimmer, Wohnbereich und schicker Küche. Alles sehr schön. Frühstück gab es nach kostenloser Gondelfahrt auf dem Berg. Toll. Qualität vom Frühstück war so O.K.. Der Ausblich hat es wieder wett gemacht. Im August war sehr wenig los. Qualität Abendessen hat uns nicht unbedingt überzeugt.

• Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, juro01!
Münchner Süden
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2013

Auf unserer Kanadareise verbrachten wir hier eine Nacht.
Der Reisetag war nervig gewesen, Riesenstaus.
Dennoch: das etwas außerhalb liegende Hotel war mit das schönste auf unserer Reise. Das Studio war topausgestattet und sehr modern. Viel Platz, alles sehr sauber.
Frühstück gab es auf dem Berg - der Lift dorthin geht direkt hinter dem Hotel - dafür haben wir an der Rezeption Voucher bekommen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, Kitty G!
Nienhagen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2013

Das Sutton Place Hotel ist ein Hotel mit Superambiente. Der Eingangs-/Rezeptionsbereich ist schon sehr einladend und man fühlt sich sofort sehr wohl.
Kaffee und Tee stehen im Empfangsbereich zur Verfügung.
Wir hatten für vier Erwachsene ein Top-Apartment mit einem riesigen Wohn-/Essbereich, in dem wir Top Haushaltsgeräte vorfanden.
Die Zimmer hatten jeweils ein eigenes Bad und ließen keine Wünsche übrig. Ein Extraraum zum An- und Ausziehen der Skischuhe stand ebenfalls zur Verfügung.
Zum Komplex gehörte ein Restaurant, dass ein sehr gutes Frühstücksangebot hatte und abends neben den kanadaüblichen Steaks und Burger auch Gerichte aus dem WOK anbot.
Wir waren uns sicher, dass dieses Hotel uns wiedersieht.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Rainer C!
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Hotel: alles ok. In der Off-Season aber so leer, dass Shining-Feeling aufkam. Eigentlich ist auch irgendwie alles geschlossen, die Restaurants zum Beispiel. Dafür gabs Speisekarten vom Pizzadienst beim einchecken. Joa, warum nicht? Upgrade haben wir auch bekommen, vom hochmotivierten Rezeptionisten, aber wer kriegt das nicht wenn das ganze Hotel leer ist?! Obwohl, ganz leer wars wohl doch nicht, denn in der Männerdusche beim Whirlpool lag noch ein Damenbikini. Mein 5-jähriger und ich fandens lustig, so wie auch das kleine Paketchen mit Banana-Bread und Obstsalat das es zum Frühstück gab. Für uns hats gepasst, wir waren auf der Durchreise. Für länger? Eher nicht! Aber wie gesagt: Off-Season!

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Three Valley Lake Chateau & Ghost Town
Regent Hotel
Regent Hotel
Nr. 6 von 17 in Revelstoke

Sie waren bereits im The Sutton Place Hotel Revelstoke Mountain Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Sutton Place Hotel Revelstoke Mountain Resort

Unternehmen: The Sutton Place Hotel Revelstoke Mountain Resort
Anschrift: 2950 Camozzi Road, Revelstoke, Britisch-Kolumbien V0E 2S0, Kanada (ehemals The Nelsen Lodge)
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Kootenay Rockies > Revelstoke
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Romantikhotels in Revelstoke
Nr. 2 der Familienhotels in Revelstoke
Nr. 3 der Businesshotels in Revelstoke
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Sutton Place Hotel Revelstoke Mountain Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Agoda, Weg, HotelTravel.com, Odigeo und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Sutton Place Hotel Revelstoke Mountain Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Nelsen Hotel Revelstoke