“Shining-Feeling”

The Sutton Place Hotel Revelstoke Mountain Resort
Nr. 4 von 20 Hotels in Revelstoke
Bewertet am 5. November 2012

Hotel: alles ok. In der Off-Season aber so leer, dass Shining-Feeling aufkam. Eigentlich ist auch irgendwie alles geschlossen, die Restaurants zum Beispiel. Dafür gabs Speisekarten vom Pizzadienst beim einchecken. Joa, warum nicht? Upgrade haben wir auch bekommen, vom hochmotivierten Rezeptionisten, aber wer kriegt das nicht wenn das ganze Hotel leer ist?! Obwohl, ganz leer wars wohl doch nicht, denn in der Männerdusche beim Whirlpool lag noch ein Damenbikini. Mein 5-jähriger und ich fandens lustig, so wie auch das kleine Paketchen mit Banana-Bread und Obstsalat das es zum Frühstück gab. Für uns hats gepasst, wir waren auf der Durchreise. Für länger? Eher nicht! Aber wie gesagt: Off-Season!

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, DeConti!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 19. September 2012 über Mobile-Apps

Bekamen ein Upgrade, aber dieses Zimmer war bereits benutzt. Im zweiten Zimmer war der Balkon schmutzig von der Baustelle und auch im Zimmer waren immer wieder Schmutzflecken auf dem Boden. Die Waschmaschine war mit stinkenden Handtüchern (noch) gefüllt, genauso die Spülmaschine. Als Frühstück gab es eine Vesperbox mit einem Joghurt und Kuchen darin (toll für den, der Kuchen nicht mag). Cafés und Restaurants waren alle geschlossen!!!
Wifi ist gratis, aber Freenet.de, der zweitgrößte e-Mail-Dienst Deutschlands war als "Adult-Site" geblockt.
Könnte so schön sein hier.....

• Aufenthalt: September 2012
Danke, tomstgt99!
Bewertet am 11. September 2012 über Mobile-Apps

Diese Hotel ist ein Traum. Leider waren wir nur eine Nacht dort.wir wurden sehr freundlich empfangen und informiert . Wir hatten ein riesige Zimmer mit einem Cheminee. Das Hotel und Zimmer sehr sauber. und nicht vergessen die beiden beheizten Pool aussen- einfach nur ein Traum

• Aufenthalt: September 2012
Danke, Walliser82!
Bewertet am 18. Juni 2012

Es ist ein sehr schönes Skiresort in der Nähe des Revelstoke Nationalparks, hier übernachteten wir zwei Tage auf dem Weg nach Banff. Das Resort liegt außerhalb von Revelstoke auf einem Berg mit eigenem Skilift und Abfahrt bis zum Hotel. Es ist ein sehr großer Komplex, aber passt sich sehr schön in die Natur und Umgebung ein. Die Studios sind alle sehr modern und geschmackvoll eingerichtet. Da es wohl ein reines Skiresort ist, ist die Anlage drumherum im Frühjahr etwas karg und hat viel Geröll rundherum. Aber die Appartments sind sehr schön, alles was das Herz begehrt, ein sehr großes Bett, Balkon, großes Bad mit Dusche, schöne große Küche mit integriertem Tisch mit Barhockern zum Essen, Sofa, Sessel, großer Fernseher. Abstellraum mit Waschmaschine und Trockner, alles sehr geschmackvoll eingerichtet. Da noch keine Saison im Hotel war, waren wir auch fast die einzigen Gäste. Leider waren keine Restaurants offen, dafür bekam man dann von der Rezeption ein Frühstückspaket, als kleiner Service. War eine sehr nette Geste vom Hotel, Sie hätten auch nichts machen müssen, man hat eine komplett ausgestattete Küche, wo man sich sein Frühstück auch selbst hätte machen können. Wir fühlten uns super aufgehoben, der Wagen konnte sogar gebührenfrei in der Tiefgarage des Resorts parken. Es gibt auch "Hot-Tubes", die man gebührenfrei benutzen konnte. Liegt sehr ruhig und hat ein sehr schönes Panorama. Das Personal war super nett. Wir können es nur jedem empfehlen der hier eine Unterkunft sucht.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Iris M!
Bewertet am 6. Juni 2012

Super Service und sehr freundliches Personal. Hotel ist etwas ausserhalb von Revelstoke, dies hat jedoch einen besonderen Reiz: Panorama und Ruhe! Das Gebäude ist sehr modern und die Zimmer sind perfekt eingerichtet. Weil das Restaurant (saisonbedingt) nicht geöffnet hatte, wurde eine Frühstücksbox offeriert und man half am Empfang bei der Restaurantwahl... wir würden wieder dahin fahren!

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, MMLenz!
Bewertet am 23. Oktober 2011

Sehr schönes und modernes Hotel etwas außerhalb von Revelstoke gelegen. Direkt daneben ist ein Skilift. Vermutlich sind auch die Wintergäste die eigentliche Zielgruppe des Hotels. Die Zimmer sind sauber und sehr geräumig und sogar mit einer Küchenzeile ausgestattet. Im September war es jedenfalls relativ schwach besucht, was allerdings von uns nicht als Nachteil empfunden wurde. Der Service war tadellos und das Parken kostenlos. Ein drittes Hotelgebäude und die Außenanlagen waren gerade im Bau (September 2011). Das Hotel können wir auf jeden Fall weiterempfehlen.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Matthias G!
Bewertet am 13. September 2011

Das Zimmer war erstklassig ausgestattet. Absolut sauber und neuwertig. Die Küche haben wir nicht genutzt. Das Bad war prima.Der Hot Tub als Open-Air-Variante war einmalig. Allerdings sehr heiß. Das Preis/Leistungsverhältnis war super. Nur die Lage ist nicht so gut - es liegt weit außerhalb von der schönen Innenstadt von Revelstoke. Das Zimmer wäre auch für einen längeren Aufenthalt bestens geeignet.Kann das Hotel nur weiterempfehlen - im Winter liegt es direkt an der Piste - aber dann natürlich erheblich teurer.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: geschäftlich
6,5 km entfernt
Days Inn & Suites Revelstoke
Days Inn & Suites Revelstoke
Nr. 12 von 20 in Revelstoke

Sie waren bereits im The Sutton Place Hotel Revelstoke Mountain Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Sutton Place Hotel Revelstoke Mountain Resort

Anschrift: 2950 Camozzi Road, Revelstoke, Britisch-Kolumbien V0E 2S0, Kanada (ehemals The Nelsen Lodge)
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Kootenay Rockies > Revelstoke
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Romantikhotels in Revelstoke
Nr. 2 der Familienhotels in Revelstoke
Nr. 3 der Businesshotels in Revelstoke
Preisklasse: 184€ - 447€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Sutton Place Hotel Revelstoke Mountain Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, TUI DE, Ebookers, Evoline ltd, Weg und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Sutton Place Hotel Revelstoke Mountain Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Nelsen Hotel Revelstoke