“Geiles Ferienresort inmitten einer Baustelle Good Hotel, but still not ready”

The Sutton Place Hotel Revelstoke Mountain Resort
Nr. 1 von 19 Hotels in Revelstoke
Stuttgart
Beitragender der Stufe 6
“Geiles Ferienresort inmitten einer Baustelle Good Hotel, but still not ready”
Bewertet am 19. September 2012 über Mobile-Apps

Bekamen ein Upgrade, aber dieses Zimmer war bereits benutzt. Im zweiten Zimmer war der Balkon schmutzig von der Baustelle und auch im Zimmer waren immer wieder Schmutzflecken auf dem Boden. Die Waschmaschine war mit stinkenden Handtüchern (noch) gefüllt, genauso die Spülmaschine. Als Frühstück gab es eine Vesperbox mit einem Joghurt und Kuchen darin (toll für den, der Kuchen nicht mag). Cafés und Restaurants waren alle geschlossen!!!
Wifi ist gratis, aber Freenet.de, der zweitgrößte e-Mail-Dienst Deutschlands war als "Adult-Site" geblockt.
Könnte so schön sein hier.....

• Aufenthalt September 2012

• Indonesisch zuerst
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 11. September 2012 über Mobile-Apps

Diese Hotel ist ein Traum. Leider waren wir nur eine Nacht dort.wir wurden sehr freundlich empfangen und informiert . Wir hatten ein riesige Zimmer mit einem Cheminee. Das Hotel und Zimmer sehr sauber. und nicht vergessen die beiden beheizten Pool aussen- einfach nur ein Traum

• Aufenthalt September 2012
Fulda, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 18. Juni 2012

Es ist ein sehr schönes Skiresort in der Nähe des Revelstoke Nationalparks, hier übernachteten wir zwei Tage auf dem Weg nach Banff. Das Resort liegt außerhalb von Revelstoke auf einem Berg mit eigenem Skilift und Abfahrt bis zum Hotel. Es ist ein sehr großer Komplex, aber passt sich sehr schön in die Natur und Umgebung ein. Die Studios sind alle sehr modern und geschmackvoll eingerichtet. Da es wohl ein reines Skiresort ist, ist die Anlage drumherum im Frühjahr etwas karg und hat viel Geröll rundherum. Aber die Appartments sind sehr schön, alles was das Herz begehrt, ein sehr großes Bett, Balkon, großes Bad mit Dusche, schöne große Küche mit integriertem Tisch mit Barhockern zum Essen, Sofa, Sessel, großer Fernseher. Abstellraum mit Waschmaschine und Trockner, alles sehr geschmackvoll eingerichtet. Da noch keine Saison im Hotel war, waren wir auch fast die einzigen Gäste. Leider waren keine Restaurants offen, dafür bekam man dann von der Rezeption ein Frühstückspaket, als kleiner Service. War eine sehr nette Geste vom Hotel, Sie hätten auch nichts machen müssen, man hat eine komplett ausgestattete Küche, wo man sich sein Frühstück auch selbst hätte machen können. Wir fühlten uns super aufgehoben, der Wagen konnte sogar gebührenfrei in der Tiefgarage des Resorts parken. Es gibt auch "Hot-Tubes", die man gebührenfrei benutzen konnte. Liegt sehr ruhig und hat ein sehr schönes Panorama. Das Personal war super nett. Wir können es nur jedem empfehlen der hier eine Unterkunft sucht.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Lenzburg
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 6. Juni 2012

Super Service und sehr freundliches Personal. Hotel ist etwas ausserhalb von Revelstoke, dies hat jedoch einen besonderen Reiz: Panorama und Ruhe! Das Gebäude ist sehr modern und die Zimmer sind perfekt eingerichtet. Weil das Restaurant (saisonbedingt) nicht geöffnet hatte, wurde eine Frühstücksbox offeriert und man half am Empfang bei der Restaurantwahl... wir würden wieder dahin fahren!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Aschaffenburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 23. Oktober 2011

Sehr schönes und modernes Hotel etwas außerhalb von Revelstoke gelegen. Direkt daneben ist ein Skilift. Vermutlich sind auch die Wintergäste die eigentliche Zielgruppe des Hotels. Die Zimmer sind sauber und sehr geräumig und sogar mit einer Küchenzeile ausgestattet. Im September war es jedenfalls relativ schwach besucht, was allerdings von uns nicht als Nachteil empfunden wurde. Der Service war tadellos und das Parken kostenlos. Ein drittes Hotelgebäude und die Außenanlagen waren gerade im Bau (September 2011). Das Hotel können wir auf jeden Fall weiterempfehlen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Nürnberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 13. September 2011

Das Zimmer war erstklassig ausgestattet. Absolut sauber und neuwertig. Die Küche haben wir nicht genutzt. Das Bad war prima.Der Hot Tub als Open-Air-Variante war einmalig. Allerdings sehr heiß. Das Preis/Leistungsverhältnis war super. Nur die Lage ist nicht so gut - es liegt weit außerhalb von der schönen Innenstadt von Revelstoke. Das Zimmer wäre auch für einen längeren Aufenthalt bestens geeignet.Kann das Hotel nur weiterempfehlen - im Winter liegt es direkt an der Piste - aber dann natürlich erheblich teurer.

• Aufenthalt August 2011, Business
Chicago, Illinois
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 21. August 2011

2 Jahre altes Hotel direkt an der Talstation des Skigebietes in Revelstoke. Jetzt im Sommer scheint das Hotel nicht sehr voll zu sein, die Zimmer sind guenstig. Wir haben ein Upgrade auf eine 2-Zimmersuite bekommen. Voll ausgestattete Kuechenzeile, grosses Bad, Waschmaschine und Trockner, Balkon, Kamin, alles sehr modern und geschmackvoll eimgerichtet. Sehr schoen, wir kommen wieder.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Sandman Hotel Revelstoke
Nr. 14 von 19 in Revelstoke

Weitere Informationen über The Sutton Place Hotel Revelstoke Mountain Resort

Unternehmen: The Sutton Place Hotel Revelstoke Mountain Resort
Anschrift: 2950 Camozzi Road, Revelstoke, Britisch-Kolumbien V0E 2S0, Kanada (ehemals The Nelsen Lodge)
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Kootenay Rockies > Revelstoke
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Revelstoke
Nr. 2 der Romantikhotels in Revelstoke
Nr. 3 der Businesshotels in Revelstoke
Preisspanne pro Nacht: 183€ - 360€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Sutton Place Hotel Revelstoke Mountain Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Priceline, Ebookers, Expedia, Hotels.com, Weg, HotelsClick, TUI DE und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Sutton Place Hotel Revelstoke Mountain Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Nelsen Hotel Revelstoke