“Traumhaft jedoch etwas abgelegen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Sutton Place Hotel Revelstoke Mountain Resort

Prices are for 1 room, 2 adults
The Sutton Place Hotel Revelstoke Mountain Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Sutton Place Hotel Revelstoke Mountain Resort
3.5 von 5 Resort   |   2950 Camozzi Road, Revelstoke, Britisch-Kolumbien V0E 2S0, Kanada (ehemals The Nelsen Lodge)   |
Nr. 2 von 17 Hotels in Revelstoke
Lenzburg
“Traumhaft jedoch etwas abgelegen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2012

Super Service und sehr freundliches Personal. Hotel ist etwas ausserhalb von Revelstoke, dies hat jedoch einen besonderen Reiz: Panorama und Ruhe! Das Gebäude ist sehr modern und die Zimmer sind perfekt eingerichtet. Weil das Restaurant (saisonbedingt) nicht geöffnet hatte, wurde eine Frühstücksbox offeriert und man half am Empfang bei der Restaurantwahl... wir würden wieder dahin fahren!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, MMLenz!

Aschaffenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2011

Sehr schönes und modernes Hotel etwas außerhalb von Revelstoke gelegen. Direkt daneben ist ein Skilift. Vermutlich sind auch die Wintergäste die eigentliche Zielgruppe des Hotels. Die Zimmer sind sauber und sehr geräumig und sogar mit einer Küchenzeile ausgestattet. Im September war es jedenfalls relativ schwach besucht, was allerdings von uns nicht als Nachteil empfunden wurde. Der Service war tadellos und das Parken kostenlos. Ein drittes Hotelgebäude und die Außenanlagen waren gerade im Bau (September 2011). Das Hotel können wir auf jeden Fall weiterempfehlen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, Matthias G!
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2011

Das Zimmer war erstklassig ausgestattet. Absolut sauber und neuwertig. Die Küche haben wir nicht genutzt. Das Bad war prima.Der Hot Tub als Open-Air-Variante war einmalig. Allerdings sehr heiß. Das Preis/Leistungsverhältnis war super. Nur die Lage ist nicht so gut - es liegt weit außerhalb von der schönen Innenstadt von Revelstoke. Das Zimmer wäre auch für einen längeren Aufenthalt bestens geeignet.Kann das Hotel nur weiterempfehlen - im Winter liegt es direkt an der Piste - aber dann natürlich erheblich teurer.

• Aufenthalt August 2011, Business
Danke, flexistone!
Chicago, Illinois
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2011

2 Jahre altes Hotel direkt an der Talstation des Skigebietes in Revelstoke. Jetzt im Sommer scheint das Hotel nicht sehr voll zu sein, die Zimmer sind guenstig. Wir haben ein Upgrade auf eine 2-Zimmersuite bekommen. Voll ausgestattete Kuechenzeile, grosses Bad, Waschmaschine und Trockner, Balkon, Kamin, alles sehr modern und geschmackvoll eimgerichtet. Sehr schoen, wir kommen wieder.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, THEEHETE!
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2010

Wir hatten auf unserer Rundreise leider nur eine Nacht in dem Hotel eingeplant, wären gerne noch länger geblieben. Das Hotel hat gerade erste den zweiten Sommer geöffnet, daher ist alles noch recht neu. Es kam uns so vor, als wären wir die ersten Gäste, die in unserem Zimmer übernachtet haben. Alles ist sehr modern eingerichtet. Es gab sorgar eine Waschmaschine und einen Trockner im Zimmer. Küchenzeile war auch vorhanden. Schlaf- und Wohnbereich sind nicht getrennt, macht aber nichts. Mit uns waren gerade mal 2 andere Gäste im Hotel - brauche wohl nicht zu sagen, dass wir den Hot Tub auch um 21:00 Uhr noch für uns alleine hatten. Von dort aus hat man übrigens einen super Blick auf die Berge. Ein kleines Manko hat das Hotel dann aber doch noch. Rund herum wird noch ordentlich gebaut. Uns hat es aber nicht gestört, wir waren auf Grund der Zeitverschiebung eh früh wach und haben den Tag dann rund um Revelstocke verbracht. Hier haben wir auch (von Vancouver aus kommend) unseren ersten Schwarzbär direkt in der Stadt auf den Bahngleisen gesehen! Der Ort ist recht gemütlich, für einen Erholungsurlaub passt er.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Nr. 12 von 17 in Revelstoke
Regent Hotel
Regent Hotel
Nr. 6 von 17 in Revelstoke

Sie waren bereits im The Sutton Place Hotel Revelstoke Mountain Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Sutton Place Hotel Revelstoke Mountain Resort

Anschrift: 2950 Camozzi Road, Revelstoke, Britisch-Kolumbien V0E 2S0, Kanada (ehemals The Nelsen Lodge)
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Kootenay Rockies > Revelstoke
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Romantikhotels in Revelstoke
Nr. 2 der Familienhotels in Revelstoke
Nr. 3 der Businesshotels in Revelstoke
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — The Sutton Place Hotel Revelstoke Mountain Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TUI DE, Weg, Odigeo, Odigeo, ebookers.de, HotelTravel.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Sutton Place Hotel Revelstoke Mountain Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Nelsen Hotel Revelstoke