“Super Preis/Leistung - Tolles Zimmer - etwas abgelegen.”

The Sutton Place Hotel Revelstoke Mountain Resort
Nr. 1 von 18 Hotels in Revelstoke
Nürnberg, Deutschland
“Super Preis/Leistung - Tolles Zimmer - etwas abgelegen.”
Bewertet am 13. September 2011

Das Zimmer war erstklassig ausgestattet. Absolut sauber und neuwertig. Die Küche haben wir nicht genutzt. Das Bad war prima.Der Hot Tub als Open-Air-Variante war einmalig. Allerdings sehr heiß. Das Preis/Leistungsverhältnis war super. Nur die Lage ist nicht so gut - es liegt weit außerhalb von der schönen Innenstadt von Revelstoke. Das Zimmer wäre auch für einen längeren Aufenthalt bestens geeignet.Kann das Hotel nur weiterempfehlen - im Winter liegt es direkt an der Piste - aber dann natürlich erheblich teurer.

• Aufenthalt August 2011, Business
Danke, flexistone!

• Indonesisch zuerst
Chicago, Illinois
Bewertet am 21. August 2011

2 Jahre altes Hotel direkt an der Talstation des Skigebietes in Revelstoke. Jetzt im Sommer scheint das Hotel nicht sehr voll zu sein, die Zimmer sind guenstig. Wir haben ein Upgrade auf eine 2-Zimmersuite bekommen. Voll ausgestattete Kuechenzeile, grosses Bad, Waschmaschine und Trockner, Balkon, Kamin, alles sehr modern und geschmackvoll eimgerichtet. Sehr schoen, wir kommen wieder.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, THEEHETE!
Bewertet am 29. Juli 2010

Wir hatten auf unserer Rundreise leider nur eine Nacht in dem Hotel eingeplant, wären gerne noch länger geblieben. Das Hotel hat gerade erste den zweiten Sommer geöffnet, daher ist alles noch recht neu. Es kam uns so vor, als wären wir die ersten Gäste, die in unserem Zimmer übernachtet haben. Alles ist sehr modern eingerichtet. Es gab sorgar eine Waschmaschine und einen Trockner im Zimmer. Küchenzeile war auch vorhanden. Schlaf- und Wohnbereich sind nicht getrennt, macht aber nichts. Mit uns waren gerade mal 2 andere Gäste im Hotel - brauche wohl nicht zu sagen, dass wir den Hot Tub auch um 21:00 Uhr noch für uns alleine hatten. Von dort aus hat man übrigens einen super Blick auf die Berge. Ein kleines Manko hat das Hotel dann aber doch noch. Rund herum wird noch ordentlich gebaut. Uns hat es aber nicht gestört, wir waren auf Grund der Zeitverschiebung eh früh wach und haben den Tag dann rund um Revelstocke verbracht. Hier haben wir auch (von Vancouver aus kommend) unseren ersten Schwarzbär direkt in der Stadt auf den Bahngleisen gesehen! Der Ort ist recht gemütlich, für einen Erholungsurlaub passt er.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Nr. 14 von 18 in Revelstoke
Days Inn & Suites Revelstoke
Days Inn & Suites Revelstoke
Nr. 7 von 18 in Revelstoke

Sie waren bereits im The Sutton Place Hotel Revelstoke Mountain Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Sutton Place Hotel Revelstoke Mountain Resort

Unternehmen: The Sutton Place Hotel Revelstoke Mountain Resort
Anschrift: 2950 Camozzi Road, Revelstoke, Britisch-Kolumbien V0E 2S0, Kanada (ehemals The Nelsen Lodge)
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Kootenay Rockies > Revelstoke
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Romantikhotels in Revelstoke
Nr. 2 der Familienhotels in Revelstoke
Nr. 3 der Businesshotels in Revelstoke
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Sutton Place Hotel Revelstoke Mountain Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, Weg, HotelQuickly, Traveltool, S.L.U., Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Sutton Place Hotel Revelstoke Mountain Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Nelsen Hotel Revelstoke