“Was für eine Abzocke!!!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Three Valley Lake Chateau & Ghost Town

Three Valley Lake Chateau & Ghost Town
Nr. 8 von 17 Hotels in Revelstoke
saskatoon
“Was für eine Abzocke!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2007

Als wir beim Hotel ankamen, sah es aus wie ein gemütliches, modernes Hotel. Wir kanmen in den Gang, der zu unserem Zimmer führte und wurden von schreienden Kindern, lauten Fernsehern und extrem alter und dreckiger Einrichtung bombardiert. Unser Zimmer war so eklig, dass wir alle unsere Schuhe anließen und ich sofort die häßlichen, alten Tagesdecken entfernte. Ich wollte nichts dort anfassen. Ich war schockiert von den Preisen, die diese Bruchbude verlangt - nichts ist im Preis mit inbegriffen. Es rühmt sich einer Geisterstadt, Bootsvermietungen und Helikopterflügen. Die Geisterstadt-Tour ist extrem langweilig, eine alte Dame schleppt einen für fast eine Stunde durchs Hotel, bevor man überhaupt zur Geisterstadt kommt. Sie ist aus dem ganzen Müll gemacht, den der Besitzer gesammelt hat - nichts hat irgendeine interessante Geschichte. Sparen Sie Ihr Geld!!!! Und Ihre Zeit!!!! Der Helikopterflug kostet 45 Dollar für einen 6-minütigen Flug. Huch! Habe ich schon das fürchterliche Essen erwähnt? Es war sehr schlecht und sehr überteuert. Ich rate Ihnen, woanders zu essen und ihrem Magen die Qual zu ersparen. Wenn Sie das Hotelschild sehen, halten Sie dort nicht an, fahren Sie weiter. Es gibt viel, viel, viel bessere Hotels und Restaurants!

5 Danke, Kathy B!

Nr. 6 von 17 in Revelstoke
Powder Springs Inn
Powder Springs Inn
Nr. 14 von 17 in Revelstoke

Sie waren bereits im Three Valley Lake Chateau & Ghost Town? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Three Valley Lake Chateau & Ghost Town

Unternehmen: Three Valley Lake Chateau & Ghost Town
Anschrift: 8903 Trans Canada Hwy | PO Box 860, Revelstoke, Britisch-Kolumbien V0E 2S0, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Kootenay Rockies > Revelstoke
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 von 17 Hotels in Revelstoke
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Three Valley Lake Chateau & Ghost Town 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Three Valley Lake Chateau & Ghost Town daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Three Valley Lake Chateau & Ghost Town Revelstoke
Three Valley Gap