“ein Schloss”

Schweiz
Beitragender der Stufe 5
“ein Schloss”
Bewertet am 24. März 2011

Wir waren für eine Nacht da.
Das Hotel ist an einer Strasse, aber im Zimmer merkt man nichts davon. Das Hotel ist sehr gross und ein wenig vernetzt. Die Zimmer sind gross, ein bisschen dunkel, verfügen über einen kleinen Balkon, Dusche, WC.
Leider hat dieses Hotel nur ein kleines Restaurant, welches keine sehr gute Küche aufweist.
Die Anlage mit dem kleinen Park und dem See ist sehr gepflegt und lädt, wenn es schön warm ist, zu einem gemütlichen Aufenthalt ein.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
Danke, Amuffli!

Hagen
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 1. Juli 2010

Das Hotel liegt wunderschön an einem See, direkt daneben ist eine Museumsstadt aus der Vergangenheit, am See ein kleiner schöner Park. Die Zimmer sind sehr groß und sauber. Auch ein recht großer Swimmingpool ist vorhanden. Das Restaurant ist recht preiswert und das Essen ist ok. Das Hotel selber liegt etwa 7 km ausserhalb von Revelstoke und ansonsten ist auch nichts in der Nähe! Helikoptertouren sind direkt vom Hotel bei schönem Wetter möglich.

• Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single
Danke, MANgroove100!
Alberta
Bewertet am 10. August 2008

Ok, als wir Thane, dem Reiseführer für die Geisterstadt, zum ersten Mal sahen, war ich mir sicher, dass ich eine Menge zu erzählen haben würde. Und damit hatte ich ziemlich recht! Lassen Sie sich nicht von seinen Geistergeschichten einschüchtern oder von der Geschichte, dass der Berg am nächsten Tag über unseren Köpfen zusammen fallen würde - LOL. Er trägt einen alten, schmierigen Cowboyhut und guckt mit starrer Miene unter seinem Hut hervor. Seine Fakten sind klasse und er ist wirklich ein einzigartiger Charakter, den man nur in einer Stadt in den Bergen finden kann (er war das Beste dort überhaupt). Das Hotel stinkt wie ein alter Köter (der krank ist), es gibt nur dreckige Teppiche und wenn Sie Probleme mit dem Laufen haben, sollten Sie auf die Unebenheiten unter dem Teppich aufpassen. Ich habe das Bett genau auf Wanzen untersucht (nichts- das war gut). Die Gesundheitsbehörde hat Hinweisschilder angebracht, was aber in den meisten Hotels der Gegend der Fall ist, weil die Wasserleitungen hier erneuert werden müssen. Die alte Dame an der Rezeption schimpfte immer über die Regierung. Die konnte vielleicht schreien, unglaublich. Darüber, dass sie das frische Bergwasser mit dem verschwenderischen Lebensstil verunreinigen wollten und deren ganze Leben ruinieren wollten. Wenn Sie ein Autor sind, sollten Sie hier einmal vorbeischauen!!!

Die Wände sind dünn wie Papier, ich konnte von meinem Kopfende aus hören, wie sich mein Nachbar den Rachen freigurgelte. Genau wie in all diesen alten Apartments, die man im Fernsehen sieht, wo man alles, was man tut, mitbekommt! Der Geruch, die Hitze und der Lärm hat mich so lange wach gehalten, bis ich vor Erschöpfung eingeschlafen bin. Als ich wach wurde, konnte ich nicht nur die Dusche des Nachbarn hören, sondern auch, wie er sich über die Wassertemperatur aufregte! Im Souvenirladen kann man sogar einen gehäkelten Topfdeckel kaufen - wundert Sie das!? Für den Fall, dass Sie verwundert sind, es gibt auch noch gehäkelte Söckchen zu kaufen. Dieses Hotel ist eine Perle aus vergangenen Zeiten - ein wunderschöner Ausblick, der Sie träumen lässt. Das Wasser am schönen Strand stammt direkt aus den Gletschern. Wenn Sie hineingehen, werden Sie wohl ziemlich frieren, es sei denn, Sie stammen aus Alberta!

Ach ja, Sie werden keinen Handyempfang haben, dazu müssen Sie ca. 10 Minuten in jegliche Richtung laufen und die WLAN-Verbindung funktioniert auch nur an klaren Tagen. Beschweren Sie sich nicht darüber an der Rezeption,w eil man diese Lebensart dort mag und nur denken würde, Sie hätten eine Schraube locker. Reden Sie lieber mit Thane, der wird Sie mit seinen Geistergeschichten erschrecken - Gute Nacht!!!

Danke, entomology!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Revelstoke.

saskatoon
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 26. Juli 2007

Als wir beim Hotel ankamen, sah es aus wie ein gemütliches, modernes Hotel. Wir kanmen in den Gang, der zu unserem Zimmer führte und wurden von schreienden Kindern, lauten Fernsehern und extrem alter und dreckiger Einrichtung bombardiert. Unser Zimmer war so eklig, dass wir alle unsere Schuhe anließen und ich sofort die häßlichen, alten Tagesdecken entfernte. Ich wollte nichts dort anfassen. Ich war schockiert von den Preisen, die diese Bruchbude verlangt - nichts ist im Preis mit inbegriffen. Es rühmt sich einer Geisterstadt, Bootsvermietungen und Helikopterflügen. Die Geisterstadt-Tour ist extrem langweilig, eine alte Dame schleppt einen für fast eine Stunde durchs Hotel, bevor man überhaupt zur Geisterstadt kommt. Sie ist aus dem ganzen Müll gemacht, den der Besitzer gesammelt hat - nichts hat irgendeine interessante Geschichte. Sparen Sie Ihr Geld!!!! Und Ihre Zeit!!!! Der Helikopterflug kostet 45 Dollar für einen 6-minütigen Flug. Huch! Habe ich schon das fürchterliche Essen erwähnt? Es war sehr schlecht und sehr überteuert. Ich rate Ihnen, woanders zu essen und ihrem Magen die Qual zu ersparen. Wenn Sie das Hotelschild sehen, halten Sie dort nicht an, fahren Sie weiter. Es gibt viel, viel, viel bessere Hotels und Restaurants!

5 Danke, Kathy B!
Nr. 14 von 19 in Revelstoke
Days Inn & Suites Revelstoke
Days Inn & Suites Revelstoke
Nr. 9 von 19 in Revelstoke

Sie waren bereits im Three Valley Lake Chateau & Ghost Town? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Three Valley Lake Chateau & Ghost Town

Unternehmen: Three Valley Lake Chateau & Ghost Town
Anschrift: 8903 Trans Canada Hwy | PO Box 860, Revelstoke, Britisch-Kolumbien V0E 2S0, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Kootenay Rockies > Revelstoke
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 von 19 Hotels in Revelstoke
Preisspanne pro Nacht: 95€ - 150€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Three Valley Lake Chateau & Ghost Town 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Weg, Hotels.com, Booking.com, TUI DE, 5viajes2012 S.L., HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Three Valley Lake Chateau & Ghost Town daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Three Valley Gap
Three Valley Lake Chateau And Ghost Town