The Hillcrest Hotel, a Coast Resort(Revelstoke)(Großartige Preis/Leistung!)
192 $
Regent Hotel(Revelstoke)(Großartige Preis/Leistung!)
177 $
173 $
  • Kostenlose Parkplätze
Best Western Plus Revelstoke(Revelstoke)(Großartige Preis/Leistung!)
262 $
  • Kostenlose Parkplätze
Glacier House Resort(Revelstoke)(Großartige Preis/Leistung!)
172 $
  • Kostenlose Parkplätze
Valley Retreat Bed & Breakfast(Revelstoke)(Großartige Preis/Leistung!)
147 $
138 $
207 $
142 $
  • Pool
Cornerstone Bed and Breakfast(Revelstoke)(Großartige Preis/Leistung!)
156 $
Revelstoke Lodge(Revelstoke)(Großartige Preis/Leistung!)
121 $
  • Kostenlose Parkplätze
Mulvehill Creek Wilderness Inn and Wedding Chapel(Revelstoke)(Großartige Preis/Leistung!)
127 $
  • Kostenlose Parkplätze
Swiss Chalet Motel(Revelstoke)(Großartige Preis/Leistung!)
134 $
Bewertet 20. November 2015

Zimmer sind relativ klein , teilweisse renoviert. Gegend ist sehr schön. Dennys Restaurant im haus mit leckeren Speisen. Sauberkeit ok.Sehr gute Ausflugsmöglichkeiten, Farmer Market am Samstag.Einfach aber gut

• Aufenthalt: Juni 2015, Reiseart: mit der Familie
Danke, Harrys88!
Bewertet 4. Juli 2012

Wir haben eine Nacht hier verbracht da die anderen Übernachtungsmöglichkeiten in Revelstoke etwas heruntergekommen aussahen. Die gesamte Anlage liegt gut und ist relativ neu. Die Zimmer waren gut eingerichtet mit ausreichend Platz + Kühlschrank Wasserkocher und Mikrowelle. Parklätze sind genügend vorhanden. 24h Rezeption. Kaffee + heiße Schokolade + Tee gibt es rund um die Uhr. Die Mitarbeiter waren ebenfalls freundlich. Die Gebäude sind leider ein bisschen hellhörig. Das Frühstück war leider nicht so dolle - kein Obst und die Nordamerikanischen Standards wie Muffins Toast usw.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, pe_sch!
Bewertet 1. Juli 2012

Dies war unsere erste Übernachtung in Canada während unsere Rundreise und wir waren sehr zufrieden. Das Zimmer war super und wir hatten ein reichhaltiges Frühstück erhalten.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Ang-Nor-2012!
Bewertet 27. Juni 2012

Das Days Inn & Suites in Revelstoke ist ein typisches nordamerikanisches Motel, d.h. saubere Zimmer, freundliches Personal. Nicht mehr, aber auch nicht weniger als wir für unsere eine Übernachtung gebraucht und erwartet haben. Sicherlich hat es schon bessere Zeiten erlebt und könnte daher eine Renovierung brauchen, aber auch in Anbetracht des Preises war es voll ausreichend.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, 2extreme4U!
Bewertet 5. August 2010

Freundliche Mitarbeiter am Empfang zeigen auch gerne vorab die Zimmer. Ausstattung mit TV, Kühlschrank, Haartrockner und Wandschrank ausreichend. Sauberes Zimmer, sowie Badezimmer vorgefunden und wohl gefühlt. Das Frühstück befindet sich im mittleren Segment - völlig ausreichend. Werde gerne wieder dort einchecken.

PS: Nette Kleinstadt inmitten der Berge

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: als Paar