“wunderbarer Ort” 5 von 5 Sternen

Nr. 4 von 16 Pensionen in Valemount
NRW, GER
“wunderbarer Ort”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2012

Wir verbrachten im Bearberry Meadows Guest House (leider) nur eine Nacht während unserer Hochzeitsreise im letzten Sommer, aber es hat sich wirklich gelohnt! Das Haus liegt sehr nett mitten in wundererbarer Natur. Die Zimmer selbst sind sehr geschmackvoll ausgestattet mit einem tollen Bad und einer sehr praktischen Küchenzeile. Und die Betten sind auch endlich mal nicht zu weich und morgens startet man mit einem schönen Frühstück! ;) Was noch zu erwähnen wäre: das B&B liegt sehr günstig, um z.B. zum atemberaubenden Mt. Robson zu starten oder auch um nach Jasper zu fahren. Zudem bezahlt man hier deutlich weniger als in Jasper! Also: absolut empfehlenswert! Danke Elli und weiter so! :)

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, FrankGERnrw!

Geschäftsreisende
Werl, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2012

Wir waren auf unserer BC+Alberta Rundreise vom 24.9.-25.09.12 im Bearberry Meados Guest House.
Alles bei Elli war sehr gut. Zimmer,Bett und das klasse Frühstück.
Können das B & B zu 100% weiterempfehlen.

Eva & Jürgen, Werl, GERMANY

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single
Danke, Juele59!
Chur, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2012

Das war unsere 1. Reise nach Canada .Das Bearberry Meadows Guest House war unsere 3. Unterkunft die wir total genossen haben!Die Gastfamilie ist freundlich und aufgestellt,in den Betten schliefen wir in den 3 Nächten wunderbar,die ganze Einrichtung ist mit Herzblut und praktischen Ueberlegungen ausgeführt.Nicht zu vergessen das Fruehstueck das uns Elli zubereitet hatte war wirklich ein Genuss und sie hatte auch immer gute Tipps für Sehenswürdigkeiten oder Restaurants.Wir können dieses Guesthouse bestens empfehlen .:-)

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Danke, Christina L!
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2012

Wir haben auf unserer Reise durch Kanada drei Tage/Nächte im Bearberry Meadows B&B verbracht und waren rundum glücklich. Eine super saubere, gepflegte Unterkunft, mit allem was man zum Urlaub-machen braucht. Sehr nette Gastgeber, eine tolle Umgebung zum Erkunden /Wandern, schön privater Garten...super schönes Bad...wireless Internet...wir würden jederzeit wiederkommen & es allen Kanada - Valemount - (auf der Reise nach/von Jasper / Banff) Reisenden empfehlen!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, Spontanurlauber75!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Valemount.
Mt. Robson Mountain River Lodge
Nr. 1 von 16 in Valemount
Tete Jaune Lodge
Tete Jaune Lodge
Nr. 1 von 17 in Valemount

Sie waren bereits im Bearberry Meadows Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bearberry Meadows Guest House

Unternehmen: Bearberry Meadows Guest House
Anschrift: 12190 Crown Rd., Tete Jaune Cache | P.O. Box 1046, Valemount, Britisch-Kolumbien V0E 2Z0, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Valemount
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Suiten
Nr. 4 von 16 Pensionen in Valemount
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bearberry Meadows Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.