“Eine absolute Empfehlung!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Heritage Home Bed and Breakfast

Heritage Home Bed and Breakfast
“Eine absolute Empfehlung!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2014

What a house, what a host!
Wir haben am Ende der Saison Cape Breton besucht und vier Tage bei Juana in ihrem unglaublichen Haus verbracht. Wie so oft während unseres herbstlichen Nova-Scotia-Trips waren wir die letzten - und auch einzigen - Gäste der Saison. Und Juana hat unseren Aufenthalt wirklich unvergesslich gemacht. North Sydney ist vielleicht nicht die attraktivste Destination auf Nova Scotia, aber es ist ein wunderbarer Ausgangspunkt für den Cabot Trail und andere Ausflüge in die Umgebung. Juana kennt die Stadt und das Leben dort, und wir haben sie für ihre warmherzige, offene und authentische Art unglaublich geschätzt. Wir haben von ihr nicht nur den wertvollen Tipp für den unglaublichen Lobster Pound erhalten, wo wir - off season, again! - den besten Lobster gegessen haben, sondern wir haben wirklich viel über das Leben auf Nova Scotia abseits von Toursimspfaden erfahren. Riesengroße Empfehlung für alle, die in der Gegend sind, und nur das Beste an Juana! Wir denken oft an unseren Aufenthalt und wünschen ihr nur das Allerbeste!

• Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, tomtomtom_322!

4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Eine sehr saubere und gepflegte Unterkunft. Das Frühstück ist landestypisch. Die Besitzerin ist sehr nett und die anderen Gäste waren auch angenehm. Sehr zu empfehlen für die Fähre nach Neufundland, da das B&B nur ein paar Minuten vom An/Ableger entfernt ist.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Zimmermann_12!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von North Sydney.
At The Harbourfront Bed & Breakfast Inn
Holiday Inn Sydney Waterfront
Hotel North
Hotel North
Nr. 2 von 4 in North Sydney

Sie waren bereits im Heritage Home Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Heritage Home Bed and Breakfast

Unternehmen: Heritage Home Bed and Breakfast
Anschrift: 110 Queen Street, North Sydney, Neuschottland (Nova Scotia) B2A 1A6, Kanada
Lage: Kanada > Neuschottland (Nova Scotia) > Kap-Breton-Insel > North Sydney
Bar/Lounge Strand
Nr. 2 von 6 Pensionen in North Sydney
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Heritage Home Bed and Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.