“Akzeptables Hotel nach Besuch im Algonquin Park”
Bewertung zu Sword Motor Inn

Sword Motor Inn
Nr. 3 von 4 Hotels in Bancroft
Erkrath
Beitragender der Stufe 2
“Akzeptables Hotel nach Besuch im Algonquin Park”
Bewertet am 12. Oktober 2007

Wenn man den Algonquin Park nach einem langen Tag abends an der Ostseite wieder verläßt, ist es nicht ganz einfach, in der Nähe eine akzeptable und nicht allzu sehr überteuerte Unterkunft zu finden. Daher waren meine Freundin und ich recht erfreut, in Bancroft, etwa 60 km vom Algonquin Park entfernt, auf dieses Best Western Hotel (eigentlich wirkt es eher wie ein traditionelles Motel) zu treffen. Zum Glück hatten wie bereits am Vorabend ein Zimmer reserviert, denn als wir dort ankamen, verkündete ein Schild draußen bereits "No vacancy".

Das Hotel besteht aus mehreren Gebäuden im Motel-Stil mit entsprechenden Parkmöglichkeiten vor den jeweiligen Eingängen. Wir hatten den Eindruck, daß Best Western hier ein altes und vermutlich ziemlich heruntergekommenes Motel aufgekauft und mit viel Aufwand und recht gutem Erfolg renoviert und aufgemöbelt hat.

Unser Zimmer war nicht übermäßig groß, war aber nett und zweckmäßig möbliert, verfügte über ein bequemes King Size Bett und hatte eine ruhige Lage mit Blick in einen kleinen Park. Die Gebäude selbst und vor allem die Gänge zu den Zimmern versprühen allerdings den kargen Charme eines Sportlerheims aus den 60er- oder 70er-Jahren.

Der Preis für das Zimmer lag mit ca. 125$ (plus Tax, ohne Frühstück) für uns am oberen Rande des Angemessenen. Best Western macht sich offenbar zunutze, daß in der Nähe kaum andere brauchbare Unterkünfte existieren und viele Touristen nach einem Besuch des Algonquin Parks froh sind, abends überhaupt noch etwas halbwegs Vernünftiges zu finden.

Das Personal an der Rezeption war freundlich und hilfreich, wirkte allerdings schon etwas überfordert, als wir am Morgen unserer Abreise darum baten, uns für die kommende Nacht ein anderes Best Western Hotel in Toronto zu reservieren. Aber das hat zum Glück dann doch geklappt.

Ein Lob gebührt dem Restaurant, daß sich in diesem Hotel befindet, auch wenn man dort abends nur bis 20 Uhr Bestellungen entgegennimmt und es dort ein wenig improvisiert zuzugehen scheint. Angenehm fanden wir, daß es am Eingang nicht, wie sonst üblich, heißt "Please wait to be seated", sondern "Please seat yourself". Die Speisekarte bot eine gute Auswahl an Fleisch (Steaks, Burger etc.), Fisch, Salaten und Getränken, und die Qualität des Essens war absolut zufriedenstellend - nichts Überragendes, aber gut und preislich okay. Das gleiche gilt für das Frühstück, das wir am nächsten Morgen ebenfalls dort zu uns genommen haben. die Bedienung war in beiden Fällen freundlich und aufmerksam und ging auch auf individuelle Wünsche ein.

• Aufenthalt Oktober 2007, Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Brynrefail!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bancroft.
Bancroft Inn & Suites
Nr. 1 von 1 in Harcourt
Footprints Resort
Footprints Resort
Nr. 1 von 5 in Bancroft

Sie waren bereits im Sword Motor Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sword Motor Inn

Unternehmen: Sword Motor Inn
Anschrift: 146 Hastings St, Bancroft, Ontario K0L 1C0, Kanada
Lage: Kanada > Ontario > Bancroft
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 4 Hotels in Bancroft
Preisspanne pro Nacht: 95€ - 151€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Sword Motor Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sword Motor Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Bancroft
Bancroft Best Western