“Charmant” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Spencer's Tall Trees Restaurant

Spencer's Tall Trees Restaurant
Platz Nr. 5 von 77 Restaurants in Huntsville
Küche: kanadisch, international
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Panoramablick, regionale Küche, besondere Anlässe, Romantisch, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Brunch, Frühstück, voll ausgestattete Bar, Parkplätze verfügbar, Private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
“Charmant”
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juli 2012

Gesamthaft ein bleibend positiver Eindruck.
Sehr angenehme Atmosphäre mit sehr guter Bedienung.
Wer keine 50 bis 60 Dollar pro Person ausgeben will, sollte dieses Lokal nicht wählen. Wir würden aber wiederkommen.

Ambiente
      Essen
Danke, Hupizell!

Reisende, die sich Spencer's Tall Trees Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Huntsville, Muskoka District

Sie waren bereits im Spencer's Tall Trees Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!