“Sehr gutes Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 18 Hotels in Huntsville
Eichenbühl
“Sehr gutes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir übernachten in sehr vielen Holiday Inn wenn wir auf Reisen sind. Und waren bisher immer sehr zufrieden. Wir können das Hotel absolut empfehlen.

Zimmer sehr sauber, Frühstück inkl.
Personal freundlichen.
Sehr gute Preisleistung.

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, Bibi Van da Fle... R!
Matthew_Phillips_GM2, General Manager von Holiday Inn Express Hotel & Suites Huntsville, hat diese Bewertung kommentiert, 2. März 2014
Dear Bibi Van da Fle...:

(German translation to follow)

Thank you for your great review of our hotel. I'm very pleased that you found the rooms very clean and that you got great value for your money! We hope you enjoyed your time here in Canada and in Muskoka, which is one of Canada's most beautiful places to visit! We hope you come back to visit us in the summer when we're surrounded by beautiful lakes and offer a whole different experience than in the winter!

Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung unseres Hotels. Ich freue mich sehr, dass Sie die Zimmer sehr sauber, und dass Sie bekam großen Wert für Ihr Geld gefunden! Wir hoffen, dass Sie Ihre Zeit genossen hier in Kanada und in Muskoka, der einer der schönsten Orte in Kanada zu besuchen ist! Wir hoffen, Sie im Sommer wieder kommen, um uns zu besuchen, wenn wir von wunderschönen Seen umgeben und bieten eine ganz andere Erfahrung, als im Winter!

Sincerely,

Matthew Phillips
General Manager

Rupperswil
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Wir haben den Algonquin Provincial Park besucht und zwei Nächte im Hotel verbracht. Huntsville ist nicht unbedingt eine Reise wert, aber das Hotel ist echt gut und hat einen tollen Preis-Leistungausweis. Ein gratis Frühstück mit gutem Angebot, grosse, saubere Zimmer mit sehr guter Ausstattung.
Für einen Tagesausflug in den Algonquin Provincial Park ist die Distanz ok. In den Park fährt man ca. 45 Minuten aber wenn man einen ganzen Tag zur Verfügung hat, dann ist die Anreise kein Problem. Das Hotel war für unsere Bedürfnisse sehr gut.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Dodo_Kamber!
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013 über Mobile-Apps

Hatten nur eine Nacht in Huntsville. Das Hotel ist neu, die Zimmer groß und sauber. Eines der besten Hi Inns das wir bisher besucht haben. Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Nach den Restaurantempfehlungen fragen. The Cottage erhält ebenfalls 5 Punkte!

• Aufenthalt August 2013
Danke, Richard Z!
Hannersdorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2013

Unser Zimmer 301, 3 Stock, lag zwar auf der straßenabgewandten Seite, war aber trotzdem geringfügig lauter, da sich hinter der Zimmerwand die Eismaschine befindet.
Wir haben das Hotel aber ohnehin nur für 1 Nacht benutzt, da wir auf der Durchreise waren.
Das Hotel liegt am Highway 60, den Algonquin Provincial Park erreicht man per Auto in ca. 30 Minuten.

Das Personal ist sehr freundlich. Die Zimmerausstattung ist gut, Kaffeemaschine, Bügeleisen sind vorhanden, in Punkto Sauberkeit gibt es nichts zu beanstanden.
Das Frühstück ist eher klein, sollte aber reichen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Martin M!
Hörnum, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2012

Wir suchten ein Hotel in Huntsville um von dort aus am nächsten Tag in den Algonquin National Park aufzubrechen. Die gesamte Landschaft in der Gegend ist sehr schön und Huntsville ist auch ein nettes Örtchen. Leider liegt das Holiday Inn ein gutes Stückchen außerhalb in einem Gewerbegebiet und man braucht ein Auto.
Obwohl wir nicht reserviert hatten wurden wir vom Personal freundlich empfangen und bekamen ein Zimmer zu einem fairen Preis. Das Zimmer war geräumig und sauber, ebenso wie das Bad, aber auch nicht völlig modern. Wir bekamen ein großes bequemes Bett und es war alles ausreichend für eine Übernachtung. Den Schwimmbadbereich haben wir uns nicht angeschaut. Das Hotel bot Morgens ein Frühstücksbuffet an. Es war alles notwendige vorhanden und lecker. Pancakes bzw Waffeln konnte man sich selbst frisch zubereiten.
Kein Luxushotel aber für einen kleinen Zwiscenstopp ist es gut.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Danke, Melli784!
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2012

Huntsville war Zwischenstation für eine Übernachtung. Dafür ist das Holyday Inn optimal.Das Hotel liegt in einem Gewerbegebiet. ShoppingCenter mit u.a. WalMart direkt gegenüber. Für den Besuch der Innenstadt mit netten Lokalen benötigt man ein Auto. Großes und sauberes Zimmer mit 2 King Size Betten. Ordentliches Frühstücksbuffet ist, wie auch der Internetzugang, kostenlos. Wir hatten zwar ein Zimmer mit Blick auf den Müllcontainer, kamen aber dadurch in den Genuß Waschbären zu beobachten die sich dort bedienen wollten. Gut und günstig kann man bei Kelsey´s gegenüber essen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, Paul S!
Toronto, Kanada
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2010

Wir haben hier eine Nacht uebernachtet und hatten ueber hotwire einen guten Preis bekommen. Holiday Inn Express in Nordamerika hat meiner Meinung nach einen etwas gehobeneren Standard als was ich aus Europa kenne. Alles neu, sauber, schoen, sehr bequeme Betten, geraemige Zimmer/Bad. Es gab einen winzigen Fitnessraum (bei einem Aufenthalt in Huntsville kommt man vermutlich ohnehin bei Outdooraktivitaeten genug auf seine Kosten) und einen Pool, der allerdings wegen eines Defekts der Pumpe geschlossen war.
Das kostenlose Fruehstueck haben wir verpasst, weil es nur bis 9.30 geht (eine Zumutung im Urlaub, aber einem geschenkten Gaul...).
Von der Lage war ich nicht begeistert, es lag mitten in einem Gewerbegebiet von Supermaerkten und Burgerketten. Da wir abends nicht mehr fahren wollten, haben wir uns zu Fuss ueber den Mall-Parkplatz aufgemacht. Die "nettesten" Optionen waren dabei "Mario's East Side" und "Kelseys", beides sicherlich akzeptabel, aber fuer ein Abendessen im Urlaub kann ihc mir etwas Besseres als ein mittelmaessiges Kettenrestaurant auf einem Mallparkplatz vorstellen. Bequem ist es natuerlich.
Das Hotel ist bei Familien mit Kindern sehr beliebt.

Aufenthalt August 2010, Freunde
Danke, Caroline_in_T!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Huntsville.
BEST WESTERN PLUS Muskoka Inn
Nr. 4 von 18 in Huntsville
Tulip Inn
Tulip Inn
Nr. 8 von 18 in Huntsville

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Hotel & Suites Huntsville? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Hotel & Suites Huntsville

Unternehmen: Holiday Inn Express Hotel & Suites Huntsville
Anschrift: 100 Howland Dr, Huntsville, Ontario P1H 2P9, Kanada
Lage: Kanada > Ontario > Muskoka District > Huntsville
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Familienhotels in Huntsville
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Holiday Inn Express Hotel & Suites Huntsville 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, IHG und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Hotel & Suites Huntsville daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Express Hotel & Suites Huntsville Ontario - Muskoka District
Holiday Inn Express Hotel And Suites Huntsville