Bewertet 11. April 2017 über Mobile-Apps

Wir waren hier für eine Nacht in Verbindung mit einem Besuch des Algonquin Provincial Parks. Es hat uns alles gut gefallen. Für den Preis gibt es absolut nichts zu meckern! Zimmer sind gut ausgestattet und es gibt kostenloses, schnelles WLAN. Das Personal ist auch sehr freundlich! Wir würden wieder hier nächtigen

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Hauke P!
Bewertet 10. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Sehr gut gelegen, fußläufig zum Ort. Die Ausstattung ist gut, allerdings der Zimmergeruch unangenehm scharf nach Putzmitteln. Ich fand's zu teuer für ein Motel. Oder werden die Preise an Thanksgiving verdoppelt?

Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
Danke, kopafe!
Bewertet 13. August 2016 über Mobile-Apps

Wir haben insgesamt 3 Nächte im Huntsville Inn übernachtet. Das Einchecken lief problemlos, wir wurden freundlich begrüßt und bekamen sogar einen einfachen Übersichtsplan der Stadt und Region. Das Zimmer war klein aber sauber, ausgestattet mit Kühlschrank, Kaffeemaschine und Mikrowelle. Die Dusche hatte einen angenehmen Strahl. Die Matratze war für unseren Geschmack etwas zu weich, aber groß genug für 2 Personen. Es wurde zwar kein Frühstück angeboten, wir bekamen aber eine Empfehlung, wo man frühstücken kann und direkt gegenüber befindet sich eine kleine Bäckerei, die gutes Brot und leckerer süße Teilchen verkauft. Man kann vom Motel aus in kurzer Zeit (ca 5 Minuten) in die historische Altstadt laufen und hat alle Möglichkeiten um Essen zu gehen gut zu Fuß erreichbar.

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Le N!
Bewertet 16. Juni 2015 über Mobile-Apps

Das Motel ist neu renoviert mit toller Dusche, Mikrowelle, Kühlschrank und Klimaanlage. Diverse Restaurants in Gehnähe, ein riesiges Einkaufszentrum fast um die Ecke. Schnelles WLAN. Ein bisschen laut wegen der Strasse aber sonst passt einfach alles.

Aufenthalt: Juni 2015
Danke, nebel_leben!
Bewertet 16. August 2013

Ideal gelegen nutzten wir dieses Motel während unserer Indian Summer Tour. Ausstattung war völlig in Ordnung und vor allem sauber. Versorgungsmöglichkeiten rund herum. Wir können das Motel guten Gewissens empfehlen.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Werner R!