Bewertet am 18. Juli 2015 über Mobile-Apps

Das Zimmer war sehr dreckig (die Bettwäsche auch). Der Teppichboden war voller Krümel vom Vorgänger und der Boden im Bad war voller Haare. Außerdem ist der Hebel von der Toilettenspülung von selbst abgefallen und wir konnten die Spülung nicht mehr nutzen. Wir haben der Putzfrau einen Zettel geschrieben,dass Sie bitte das Bett neu beziehen möchte weil es voller Flecken war und dass sie bitte saugen und putzen soll. Sie hat weder das Bett gemacht noch sonst irgendwas. Schließlich musste eine Dame von der Rezeption das Bett neu beziehen und den Boden im Bad wischen nachdem wir etwas Druck gemacht hatten. Unglaublich ...

Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Saskia W!
Bewertet am 15. Juli 2015 über Mobile-Apps

Also das Motel ist zwar relativ neu, das Putzen haben sie da aber nicht erfunden. Um die Putzfrau nicht bei der Rezeption anzuschwärzen gaben wir ihr einen Zettel mit der Bitte eine gründlichere Reinigung und den Wechsel der Laken vorzunehmen. Keine Reaktion. Schließlich musste doch die Rezeption her und wechselte selber die Laken. Auch nachgewischt wurde von der Rezeptionistin. Immerhin...

Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, AngelikaVerena!
Bewertet am 19. Februar 2012

fanden wirs im Motel 6 in Huntsville. Leider waren die Cabins in der nähe nicht zu mieten - daher verbrachten wir hier eine Nacht. Die lage ist ideal für den Besuch im Algonquin National Park. Wir hatten schnell ein Zimmer, die sind Sauber, aber nicht wirklich gemütlich. Einkaufsmöglichkeiten gibts gleich daneben. Für eine nacht ist ok.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
Danke, kaistraveling!
Bewertet am 13. Oktober 2010

Relativ neues Hotel, direkt am Highway. Leider fiel bei der ersten Nutzung bereits der Griff für die Toilettenspülung ab. Es gibt kein Restaurant im Hotel aber in bequemer Laufdistanz befinden sich gute Möglichkeiten für Fast Food und ein Walmart. Ansonsten gibt es Fertiggerichte in einer Vending Machine für die Mikrowelle...Guten Appetit

• Aufenthalt: September 2010
Danke, britkid22!
Bewertet am 19. Juli 2009

Auf unseren häufigen Reisen durch die USA, haben wir, um die Kosten so niedrig wie möglich zu halten, schon häufig in einem Motel6 übernachten. Das Motel liegt in absoluter Nähe des Algonquin Nationalparks. Wir sind von Osten kommend durch den Park gefahren und haben im Anschluss daran, im Motel6 in Huntsville übernachtet.
Wir waren positiv überrascht von der überragenden Qualität zum günstigen Preis.
SuperSAUBER!!!! Grosse, sehr moderne Räume! RUHIG! Mit etwas Glück kann man in den späten Abendstunden sogar ein paar Elche vom Zimmer aus sehen.
Nur den Kaffee am Morgen kann man sich schenken. Er ist zwar umsonst, aber Spülwasser schmeckt besser.

• Aufenthalt: April 2009, Reiseart: als Paar
Danke, attimaus!