“"Siedlerhäuser"”

490 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 106 "Hilfreich"-
“"Siedlerhäuser"”
Bewertet am 25. Juni 2013

Bei unserem Aufenthalt in Huntsville besuchten wir das Heritage Village, eine Ansammlung aus original Siedlerhäusern aus dem 18. Jahrhundert. Liebevoll saniert und restauriert gewähren sie einen tollen Einblick in das Leben der Siedlerzeit. Die Häuser sind offen und man kann sich in Ruhe umsehen und durch die Zimmer spazieren. Es gibt auch ein Heimatmuseum mit allen möglichen Ausstellungsstücken aus der Siedlerzeit. Die Crew des Museums war sehr nett, wir bekamen Kartenmaterial und Broschüren in deutscher Sprache. Desweiteren bestanden die Mitarbeiter auf einen Eintrag in das ausliegende Gästebuch in deutsch. Der Eintritt in das Heritage Village lag bei unserem Besuch bei 10 $ pro Person.

Aufenthalt Oktober 2012
Danke, blntouri!