“Schöner, überschaubarer Park” 4 von 5 Sternen

31 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 95 "Hilfreich"-
“Schöner, überschaubarer Park”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2011

Der Arrowhead Park war unser Ziel im Oktober, während des Indian Summers. Es gab mehrere Hikingtrails, von denen wir zwei gelaufen sind. Man kann schön an den Seen rasten und in Ruhe die schöne. Azur geniesse. Camping ist an mehreren Plätzen möglich. Anfang Oktober war es a er schon recht leer überall, da der Park auch Mitte Oktober für die Saison schließt. Prima ist, dass man mit dem Ticket für den Arrowhead Park auch alle anderen Parks i. Ontario besuchen kann, was sich aufgrund der Nähe zum Algonquin Park für diesen durchaus realisieren lässt.

Aufenthalt Oktober 2011
1 Danke, tigerente007!

Reisende, die sich Arrowhead Provincial Park angesehen haben, interessierten sich auch für:

Huntsville, Muskoka District

Sie waren bereits im Arrowhead Provincial Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!