“Standard-Motel”

Nr. 6 von 18 Hotels in Huntsville
Beitragender der Stufe 5
“Standard-Motel”
Bewertet am 19. August 2011

Auf der Durchreise zum Algonquin Access No. 1 (South River) haben wir eine Nacht in diesem Hotel mit relativ einfacher Ausstattung geschlafen. Die Sauberkeit und der Service war ok., die Mitarbeiter an der Rezeption hilfbereit. Das Frühstück war nicht der Rede wert...Die Zutaten alle eingepackt in Portionspäckchen konnte man sich im beengten Rezeptionsbereich auf Einweggeschirr abholen, und dann in ein Büroraum verspeisen. Frühstücklaune kam dabei nicht auf.
Auf der Rückreise hatten wir leider noch einmal dieses Hotel gebucht. Das Frühstück haben wir uns dann aber geschenkt, und sind 2 Meilen in Richtung Ort auf der linken Seite gefahren, um im Family Place Pizza and Restaurant ein wirklich gutes warmes Frühstück zu genießen.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Danke, geofreak17!

Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 2. Juni 2010

Wir übernachteten 2 Nächte in diesem gemütlichen 3* Hotel. Wir starteten unseren Tagesausflug in den Alonquin Provincial Park von Huntsville aus. Ca. 45 km vom Park selber entfernt, allerdings die letzte vernünftige Möglichkeit für eine Unterkunft vorm Park.
Die Zimmer waren sauber, allerdings etwas klein, aber im Untergeschoss konnte man mit dem Auto direkt vor seinem Zimmer fahren, was das Tragen des Gepäcks erleichtert hat. Es gab einen kleinen Kühlschrank und kostenloses Wireless-Lan. Es gab direkt gegenüber eine kleine Mall und ausreichend Einkaufsmöglichkeiten um sich für den Tag im Park ausreichend zu versorgen.
Das kostenlose Frühstück gab es im Rezeptionsbereich und der Sitzbereich lag in einem kleinen Nebenraum, was allerdings ausreichend für uns war.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Nr. 7 von 18 in Huntsville
Deerhurst Resort
Deerhurst Resort
Nr. 3 von 18 in Huntsville

Sie waren bereits im Comfort Inn Huntsville? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Inn Huntsville

Unternehmen: Comfort Inn Huntsville
Anschrift: 86 King William St, Huntsville, Ontario P1H 1E4, Kanada
Lage: Kanada > Ontario > Muskoka District > Huntsville
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Huntsville
Preisspanne pro Nacht: 91€ - 145€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Comfort Inn Huntsville 2.5*
TripAdvisor ist stolz, TUI DE, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Agoda, Weg, 5viajes2012 S.L., HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Inn Huntsville daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Comfort Inn Huntsville Ontario - Muskoka District
Huntsville Comfort Inn