“Oktoberfest in Kitchener- Direkt im Park mit Wohnmobil”
Bewertung zu Victoria Park

Victoria Park
Platz Nr. 1 von 45 Aktivitäten in Kitchener
Details zur Sehenswürdigkeit
Celle, Niedersachsen, Germany
Beitragender der Stufe 4
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
“Oktoberfest in Kitchener- Direkt im Park mit Wohnmobil”
Bewertet am 14. Oktober 2013

Der Victoria Park ist sehr schön angelegt und sehr gepflegt. Sehr sehenswert mit einem Teich, wo kanadische Gänse nisten und Schwäne. Die haben da sogar Schilder aufgestellt " Schwäne kreuzen ", weil die über die Straße laufen. Ein schönes Fleckchen Erde. Wir durften mit unserem Wohnmobil direkt im Park stehen während des Oktoberfestes 2011.

Aufenthalt November 2012
Danke, Axel S!

Kitchener, Ontario, Canada
Beitragender der Stufe 6
52 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
“Wer es mag!”
Bewertet am 8. August 2013

Im Sommer kannst du mit den schwaenen um die Wette fahren.Im Herbst das rascheln in den baeumen belauschen.Im Winter ueber die Schneebedckten Bruecken mit dem Schlitten deiner kinder fahren und im Fruehjahr dich einfach auf einen Stuhl setzen und dich von der aufgehenden Sonne ,bescheinen lassen, den auch sie, ist gerade erst von der eisigen kaelte aufgewacht.Viele veranstaltungen darfst du hier bestaunen und auch wenn die Anfehrt sehr lange dauert, am Abend einem Konzert oder irgentwelchen Preformers zuhoeren und staunen.komm einfach und guck es dir an.

Aufenthalt Juli 2013
Danke, Monika B!