“Wer es mag!” 3 von fünf Punkten

51 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
“Wer es mag!”
3 von fünf Punkten Bewertet am 8. August 2013

Im Sommer kannst du mit den schwaenen um die Wette fahren.Im Herbst das rascheln in den baeumen belauschen.Im Winter ueber die Schneebedckten Bruecken mit dem Schlitten deiner kinder fahren und im Fruehjahr dich einfach auf einen Stuhl setzen und dich von der aufgehenden Sonne ,bescheinen lassen, den auch sie, ist gerade erst von der eisigen kaelte aufgewacht.Viele veranstaltungen darfst du hier bestaunen und auch wenn die Anfehrt sehr lange dauert, am Abend einem Konzert oder irgentwelchen Preformers zuhoeren und staunen.komm einfach und guck es dir an.

Aufenthalt Juli 2013
Danke, Monika B!