“guter Standard”

Germany
Beitragender der Stufe 4
“guter Standard”
Bewertet am 4. September 2010

Wir haben dort zwei Nächte in geräumigen Zimmern verbracht. Die Lage ist leider etwas vom Stadtzentrum entfernt, so dass man immer auf das Auto angewiesen ist. In dem Cafe im nächsten Gebäude Richtung stadteinwärts haben wir Kanadas schlechtesten Kaffee getrunken, als wir das Geld fürs Frühstück im Hotel sparen wollten.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, kai63!

Toronto
Bewertet am 28. April 2008

Meine Schwester und ich leben in Toronto und wir mussten kurzfristig zu einer Beerdigung in Kitchener. Wir sind mit dem Auto den Highway entlang gefahren und haben dieses Hotel gesehen, was leicht erreichbar war und von außen gut aussah. Und erst innen! Zwei Frauen im mittleren Alter hatten auf Komfort gehofft und ihn hier auch vorgefunden! Gute Betten, ein sauberes, sehr komfortables und geschmackvoll eingerichtetes Zimmer und nettes, zuvorkommendes Personal. Wir können die ganzen negativen Kritiken über dieses Hotel nicht verstehen! Wir waren letzten November dort und wir haben bereits für dieses Jahr Juni zwei Zimmer für ein paar Tage gebucht, da in der Stadt eine Tagung stattfindet. Wir haben uns im Internet gar nicht erst nach einem anderen Hotel in Kitchener umgesehen. Wir waren mit diesem Hotel sehr zufrieden!!

Danke, desiToronto!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kitchener.
Kitchener Inn and Suites
The Walper Hotel
Nr. 3 von 14 in Kitchener
Best Western Plus Waterloo
Nr. 5 von 9 in Waterloo

Sie waren bereits im Radisson Hotel Kitchener? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Hotel Kitchener

Unternehmen: Radisson Hotel Kitchener
Anschrift: 2960 King St E, Kitchener, Ontario N2A 1A9, Kanada
Lage: Kanada > Ontario > Region of Waterloo > Kitchener
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 14 Hotels in Kitchener
Preisspanne pro Nacht: 82€ - 118€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Radisson Hotel Kitchener 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Evoline ltd, Weg, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Hotel Kitchener daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Hotel Kitchener Ontario
Radisson Kitchener