“Tolle tour”

3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
“Tolle tour”
Bewertet am 24. Juli 2012

Sicherlich ist es nicht ganz billig ( erwachsene 27 $, kinder 14 $ , aber fuer zweieinhalb Stunden Bootstour durch eine wundervolle Insellandschaft mit traumhaften Bildern ist es dies auf alle Faelle jeden cent wert. Da die fahrt auf das offene Gewaesser geht ist Sonnenschutz und windschutz zu empfehlen. Zwischen Midland bay und den 30.000 inseln geht zwischenzeitlich ganz schoen der wind. Bei den Inseln ist aber alles geschuetzt.
Ich mache diese Tour jedesmal wenn ich in Midland verweile. Die Nr.1 Attraktion fuer mich neben St. Marie among the Hurons.

Aufenthalt Juli 2012
1 Danke, Roland E!

Reisende, die sich Miss Midland Boat Cruises angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Miss Midland Boat Cruises? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!