Bewertet 22. Juli 2014

Tolle Gastgeber, liebevoll eingerichtete Zimmer, wunderschönes Grundstück am See und super leckeres und persönliches Frühstück am Morgen. Was will man mehr?! Eines der schönsten B&B das wir je hatten!!

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Lars Jessi R!
Bewertet 25. Juni 2012

Sehr gute Ausstattung der Zimmer. Alles perfekt durchdacht und sehr liebevoll eingerichtet. Traumhaftes Haus in traumhafter Lage inmitten eines riesigen Grundstückes am See mit eigenem Badeplatz. Sehr ruhige Lage. Sehr freundliche Gastgeber. Excellentes Frühstück.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, drpfitzner!
Bewertet 28. November 2011

In diesem B&B fühlt man sich wie auf Besuch bei guten Freunden. Die Zimmer sind viktorianisch ausgestattet, aber trotzdem bieten sie jeden modernen Komfort wie einen Flachbildfernseher mit 200 Programmen und ein sehr schönes Badezimmer mit großer Badewanne. Das Frühstück ist einfach unbeschreiblich lecker und die Aussicht über Georgian Bay, die man dabei geniessen kann, atemberaubend. Um in die Stadt Midland oder nach Penetanguishene zu kommen, braucht man mit dem Auto fünf Minuten.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, coupistein!
Bewertet 29. Oktober 2011

Das Beacon Shore war unser letztes B&B auf unserer Rundreise durch den Osten von Kanada. Aber es war auch mit das Schönste. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und man hat einen traumhaften Blick auf die Georgian Bay . Außerdem wurde uns ein ganz leckeres Frühstück angeboten was kaum zu übertreffen war. Die Gastgeber Jackie und Robert waren sehr freundlich und wir haben uns die letzten 3 Tage sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, guenter_groehner!
Bewertet 8. Juli 2011

Das Beacon Shore Bed & Breakfast war ein absoluter Volltreffer. Jackie und Robert waren sehr gastfreundlich und nett. Unser großes Zimmer (mit Seeblick!) war mit Tisch und Stühlen und einem großem Flatscreen-TV ausgestattet. Auch das Frühstück lies nichts zu wünschen übrig: Wir konnten aus 6 Frühstücksvarianten auswählen, zusätzlich gab es einen super leckeren Obstteller als "Vorspeise". Dieses B&B ist absolut zu empfehlen!!

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
Danke, sansch!