“Netter Laden” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Wellingtons

Wellingtons
Platz Nr. 4 von 61 Restaurants in Parry Sound
Küche: amerikanisch, Bar, Pub, kanadisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Preisgünstig essen, Kinder, besondere Anlässe, Gruppen, regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Brunch, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Netter Laden”
3 von fünf Punkten Bewertet am 19. September 2012

Das Restaurant selbst macht einen gemütlichen Eindruck, die Bedieung freundlich, aber nicht die schnellste. Das Essen ist in Ordnung, sehr lecker war das Dessert, ein Blueberry pine mit Vanilleeis. Sehr gewöhnungsbedürftig allerdings, um nicht zu sagen unverschämt, war allerdings von der Bedienung, sich, nachdem wir die Rechnung erhalten haben und eine Bonuskarte im Wert con 20,- $ reichten, welche uns unser Hotelbesitzer freundlicherweise mitgab, auf die reduzierte Rechnung einfach 20% Tip bei der Kreditkartenabrechnung dazuzurechnen. Und soviel hätten wir für die langen Wartezeiten ganz sicher nicht gezahlt.

• Aufenthalt September 2012
      Ambiente