“Canada Romantik, toller Blick, sehr gutes Essen” 4 von 5 Sternen

Glenn Burney Lodge
Platz Nr. 15 von 60 Restaurants in Parry Sound
Preisbereich: 15 $ - 38 $
Küche: kanadisch
Optionen: Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal
“Canada Romantik, toller Blick, sehr gutes Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Wir hatten das "House of the Hill" mit zwei kleinen Queen-Bedrooms, Wohnzimmer mit Küche und Badezimmer mit Blick in den Wald. Super ruhig im Wald, Zimmer sind schön und O.K. eingerichtet (mit einem 50" TV an der Wand!)

Das Restaurant bietet die volle Karte nur Mittwoch bis Sonntag - wir waren am Dienstag Abend zum Essen dort.... Die kleine Karte (zwei Menüs zur Wahl) war dennoch prima. Der Koch - Philipp, Sohn deutscher Einwanderer aus Hamburg - hat sein Können in der Schweiz gelern - und das sehr gut. Am nächsten Tag haben wir mit Ihm und dem Boot vom Eigentümer eine 3 Stunden-Fahrt durch das Parry Sound gemacht (240$). Wenn Sie die Zeit haben (und die sollten Sie einplanen), dann ist das ein muss. Fahren Sie nicht mit dem großen Boot vom Peer, sondern mieten sie sich ein kleines - so wie wir - dass macht viel mehr Spaß und sie können auf dem Rückweg bei Henry's noch tollen frischen Fisch auf der Sonnenterrasse essen ....

• Aufenthalt August 2012
      Ambiente