“verärgert” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu Fraticelli's Italian Grill & Bar

Fraticelli's Italian Grill & Bar
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Fraticelli's Italian Grill & Bar keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 13 von 432 Restaurants in Richmond Hill
Preisbereich: 19 $ - 26 $
Küche: italienisch
Geeignet für: Romantisch, Bar-Szene, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Gruppen
Optionen: Abendessen, Getränke, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Fulda, Deutschland
“verärgert”
1 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2014

Leider muss ich einen Stern verteilen aber selbst dieser ist nicht verdient!!!!
Wir wollten abends bei unserem Berlintrip noch den Abend schön ausklingen lassen, was aber leider in die Hose ging, da man sich nur aufregen musste!!!
Zum einen waren die Sitzplätze sehr eng gestellt was alles andere als bequem war. Dann dauerte es eine ewigkeit bis die bestellten Getränke gebracht wurden und sie an, es wurde zweimal Berliner weiße ROT statt GRÜN gebracht und dann wurde es noch abgestritten, dass er in GRÜN bestellt war!!!
Um auf Toilette zu gelangen muss man erstmal durch das komplette Lokal laufen und dann eine große lange Treppe hinauf, welche nicht gerade Behinderten oder für ältere Menschen freundlich war. Dahinzu kam, dass die Toilette sehr, sehr schlecht bedleuchtet war und man kaum etwas gesehen hat!!! Für eine Diskotek ok aber nicht für ein Restaurant für Touristen!!!
Als dann nach langem warten das erste Essen kam was eine echt mini Portion war und dafür echt zu teuer war, hatte es leider auch keine angenehme esstemperatur. Man kann es sich vorstellen als wenn die Nudeln schon 5 Minuten durch de Gegend getragen wurden und dann bei mir ankamen. Mein Freund bekam ca. 5 Min. später seine Salami-Mozzarella Pizza wo man den Mozarella auch erst suchen musste und der Rand sehr knusprig und schwarz war. Meine Mutter hatte Hänchenbrust mit Ofenkartoffeln bestellt, bekommen hat sie eine Pizza mit Hänchenbrust und Schmand!!!! Sie sagte, dass sie das nicht bestellt hat, worauf die Bedienung die Pizza mitnahm und nach 2 Minuten mit der anderen Bedienung die das essen aufgenommen hat zurückkehrte und sich entschuldigte, dass es sein Fehler war und ob sie nicht das nehmen kann und bla bla bla es würde sonst eine Stunde dauern usw. Meine Mutter nahm dann wohl oder übel diese Pizza, die Bedienung die es falsch aufgenommen hatte entschuldigte sich noch 5 mal und wir gingen.
Als wir am nächsten Tag ein EIs essen wollten, sagte mein Freund komm wir geben Ihnen noch eine Chance heute mittag ist nicht so viel los und ein Eis werden sie ja wohl hinbekommen.
Tja falsch gedacht, bis sich erstmal jemand um uns gekümmert hat waren schon 10 Minuten um. Die Bestellung wurde aufgenommen 2x Schokokuss OHNE Sahne für je 6,40€ und ein Rumtöpfchen MIT Sahne für 6,40 €!!!!
WIr warten ca 20-30 Minuten bis wir unser Eis bekamen!!! Und sie können es sich schon denken.... Auf dem Schokokuss war jeweils Sahne, wir ließen es zurückgehen, nach 5 Minuten bekamen wir den selben Eisbecher wieder wo ein teil der Sahne runtergekrazt war und die hälfte vom Eis geschmolzen war.
Meine Mutter bekam dann auch irgendwann mal Ihr Rumtöpchen wo diesmal alles stimmte. Aber für diesen Preis geh ich das nächste mal lieber in eine richtige Eisdiele, da bekommt man wenigstens noch eine Waffel dazu!!!
Als wir dann zahlen wollten frsgte meoin Freund ob man einen Preisnachlass bekommt da machte die Bedienung einen Aufstand und wurde dermaßen unfreundlich, wir wollten daraufhin mit dem Chef sprechen wo wir zur Antwort bekamen: der ist nicht da!
Ich bezahlte dann das Eis und wir gingen !!! Dieses Lokal werde ich NIE wieder betreten!!!! Nicht mal ein kleines entgegenkommen!!! Das ist echt FRECH!!!!

Ich kann nur empfehlen gehen sie noch ein Stück weiter ins Nikolaiviertel da gibt es ein sehr schönes deutsches Gasthaus und viel Preiswerter und Qualitativ wesentlich besser!!!

Ich bin echt entäuscht!!!!

• Aufenthalt Mai 2014
      Ambiente
      Essen
1 Danke, anna w!

Reisende, die sich Fraticelli's Italian Grill & Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Richmond Hill, Ontario

Sie waren bereits im Fraticelli's Italian Grill & Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!