“Laufen Sie schnell dran vorbei”

The Wood Restaurant and Lounge
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im The Wood Restaurant and Lounge keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 32 von 119 Restaurants in Canmore
Preisbereich: 8 $ - 25 $
Küche: amerikanisch, Bar, Pub, kanadisch
Geeignet für: Gruppen, regionale Küche, Kinder, Familie mit Kindern, Bar-Szene, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Brunch, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal
“Laufen Sie schnell dran vorbei”
Bewertet am 2. August 2012

Da saßen sie, die vielen Menschen in Canmore auf der sonnendurchfluteten Terrasse und machten eigentlich einen ganz zufriedenen Eindruck. Die richtige Stelle für ein gutes Abendessen. Dachten wir.

Wir warteten kaum zehn Minuten (denn es war ja voll), wurden an den Tisch gesetzt und bekamen erst einmal Menü- und Getränkekarte und das Besteck. Alles war okay.

Nach dem ersten kanadischen Bier und einer chlorverseuchten SevenUp, 45 Minuten später, kam dann auch das Essen. Jedes Wort wäre zuviel, diese "Kochkunst" zu beschreiben.

Essen Sie hier niemals!

Wir bereisen seit vielen Jahren den amerikanischen Kontinent und immer wieder gab es positive wie negative Überraschungen. Guten und schlechten Service. Unser Service war blond (nichts gegen Blondinen, die beste aller Ehefrauen ist auch blond). Mürrisch, unmotiviert, arrogant, blasiert und inkompetent. Ich habe zum ersten Mal weniger als zehn Prozent Tip gegeben und fand auch das zu viel.

Draußen saß ein Tischnachbar. Er rauchte nach seinem Steak eine Zigarette. Ich fragte ihn, ob sein Essen besser gewesen sei. Er sagte: "Unterirdisch".

Damit war alles gesagt.

• Aufenthalt August 2012
    • Ambiente
2 Danke, Cicero11!

Reisende, die sich The Wood Restaurant and Lounge angesehen haben, interessierten sich auch für:

Canmore, Kananaskis Country

Canmore, Kananaskis Country

Sie waren bereits im The Wood Restaurant and Lounge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!