“gute Burger und Fries auf die schnelle Art”
Bewertung zu A&W Restaurant

A&W Restaurant
Platz Nr. 80 von 120 Restaurants in Canmore
Küche: Fast Food
Winterthur
“gute Burger und Fries auf die schnelle Art”
Bewertet am 15. Dezember 2011

Wer in ein A&W Restaurant geht sollte wissen, dass dies eine Fast Food Kette ist. Man darf also nicht ein romantisches Restaurant erwarten.

Es ist wie bei den Konkurrenten: Man stellt sich in die Reihe, schaut sich die abgebildeten Menues an, bestellt und bezahlt. Dann wartet man und holt sich das frisch zubereitete Essen ab.

Das geht schnell und unkompliziert. Dann setzt man sich an einen der Tische und verzehrt das ganze von Hand oder man nimmt alles mit und dann nennt sich das Take Away.

Die Preise sind günstig und die Burger wirklich gut und frisch. Wir haben am liebsten den Teen Burger.
Etwas gewühnungsbedürftig ist für uns das Root Beer, welches im A&W Tradition hat und in eiskalten grossen Gläsern ausgeschenkt wird. Wir konnten es nicht trinken, der Geschmack war für uns einfach zu seltsam, aber die Kanadier lieben es. Probieren sollte man es schon einmal...

Parkieren vor dem Haus ist kein Problem. Der A&W in Canmore ist nicht im Ort selber, sondern auf der Hauptstrasse, dort wo all die gängigen Hotels sind.

Aufenthalt August 2011
Danke, kayak1234!