“Leckere Burger”

The Grizzly Paw Brewing Company
Platz Nr. 15 von 126 Restaurants in Canmore
Preisbereich: 12 $ - 20 $
Geeignet für: Bar-Szene
Optionen: Frühstück, Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen
Bewertet am 23. September 2013

Der burger war sehr lecker und die Pommes frites handgemacht. Sehr freundlich war auch, dass man uns ohne zu Murren für die Riesenportion ein zweites Besteck zum Teilen gebracht hat. Die selbst gebrauten Biere schmeckten uns sehr gut. Die Atmosphäre war sehr schön und so wie man es sich in einem Pub in den Rockies vorstellt.

Danke, Tina_reist!
Bewertung schreibenBewertungen (1.925)

Bewertet am 12. September 2013

Wir waren mittags und abends dort und haben es in beiden Fällen genossen. Die Burger sind nicht nur ausgefallen, sondern auch sehr lecker. Gleiches kann ich für die zahlreichen Getränke sagen. Ich würde dort wieder hingehen - schon, um weitere Sachen zu probieren. Großen Zeitdruck sollte man nicht haben, aber dann würde man ja eh nicht ins Restaurant gehen...

Danke, Wolfjanck!
Bewertet am 3. August 2012

Ein wirklich gutes Essen. De Bratwurst wird wie ein Hot Dog serviert, was nicht sein muss, denn die Wurst istwirklich gut und muss nicht versteckt werden. Die Salate sind prima und das Honey Wheat ist wirklich trinkbar.

Ene rundum gute Empfehlung.

3  Danke, Cicero11!
Bewertet am 21. September 2011

Wer im Grizzly Paw einen Platz erwischt, bekommt neben einer reichhaltigen Getränke-auswahl verschiedene Biersorten mit lustigen Namen aus der Micro-Brauerei und ein gutes Pub-Food, von dem man satt werden kann, zu einem angemessenen Preis. Der Service ist freundlich, schnell und aufmerksam. Die Räumlichkeiten sind sehr urig, rustikal. Es ist immer voll und daher auch entsprechend laut. Aber das muss ein Pub auch sein. Wir würden immer hingehen, wenn wir in Canmore sind.

Danke, BoogieBonn!
Bewertet am 28. August 2011

Gleich an unserem ersten Kanada Abend waren wir in der Brauerei. Sie ist gut besucht und in der Hochsaison sollte man reservieren wenn man nicht lange warten möchte. Innen ist es etwas laut und mann friert schnell wenn man unter der kalten Klimaanlage sitzt. Wenn man gegen Zug empfindlich ist sollte man darauf achten, an manchen Tischen kann es höllisch ziehen. Die Burger waren superlecker, es gibt viele verschiedenen Biersorten. Die selbstgebraute Limonade ist für meinen Geschmack zu süss. Die Bedienung ist aufmerksam und schnell. Für

Danke, Vi28!

Reisende, die sich The Grizzly Paw Brewing Company angesehen haben, interessierten sich auch für:

Canmore, Kananaskis Country

Canmore, Kananaskis Country

Sie waren bereits im The Grizzly Paw Brewing Company? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!