“Die Bratwurst ist empfehlenswert”

The Grizzly Paw Brewing Company
Platz Nr. 17 von 124 Restaurants in Canmore
Preisbereich: 12 $ - 20 $
Geeignet für: Bar-Szene
Optionen: Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
Beitragender der Stufe 5
“Die Bratwurst ist empfehlenswert”
Bewertet am 3. August 2012

Ein wirklich gutes Essen. De Bratwurst wird wie ein Hot Dog serviert, was nicht sein muss, denn die Wurst istwirklich gut und muss nicht versteckt werden. Die Salate sind prima und das Honey Wheat ist wirklich trinkbar.

Ene rundum gute Empfehlung.

• Aufenthalt August 2012
3 Danke, Cicero11!

• Hebräisch zuerst
Sankt Augustin, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“urig - laut - lecker”
Bewertet am 21. September 2011

Wer im Grizzly Paw einen Platz erwischt, bekommt neben einer reichhaltigen Getränke-auswahl verschiedene Biersorten mit lustigen Namen aus der Micro-Brauerei und ein gutes Pub-Food, von dem man satt werden kann, zu einem angemessenen Preis. Der Service ist freundlich, schnell und aufmerksam. Die Räumlichkeiten sind sehr urig, rustikal. Es ist immer voll und daher auch entsprechend laut. Aber das muss ein Pub auch sein. Wir würden immer hingehen, wenn wir in Canmore sind.

• Aufenthalt September 2011
Danke, BoogieBonn!
Groß-Gerau, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Leckere Burger, gutes Bier”
Bewertet am 28. August 2011

Gleich an unserem ersten Kanada Abend waren wir in der Brauerei. Sie ist gut besucht und in der Hochsaison sollte man reservieren wenn man nicht lange warten möchte. Innen ist es etwas laut und mann friert schnell wenn man unter der kalten Klimaanlage sitzt. Wenn man gegen Zug empfindlich ist sollte man darauf achten, an manchen Tischen kann es höllisch ziehen. Die Burger waren superlecker, es gibt viele verschiedenen Biersorten. Die selbstgebraute Limonade ist für meinen Geschmack zu süss. Die Bedienung ist aufmerksam und schnell. Für

• Aufenthalt August 2011
Danke, Vi28!

Reisende, die sich The Grizzly Paw Brewing Company angesehen haben, interessierten sich auch für:

Canmore, Kananaskis Country

Sie waren bereits im The Grizzly Paw Brewing Company? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!