“Leckere Burger, gutes Bier”

The Grizzly Paw Brewing Company
Platz Nr. 17 von 119 Restaurants in Canmore
Preisbereich: 11 $ - 19 $
Küche: amerikanisch, Bar, Pub, kanadisch
Geeignet für: Kinder, besondere Anlässe, Familie mit Kindern, regionale Küche, Bar-Szene, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Getränke, Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Groß-Gerau, Deutschland
“Leckere Burger, gutes Bier”
Bewertet am 28. August 2011

Gleich an unserem ersten Kanada Abend waren wir in der Brauerei. Sie ist gut besucht und in der Hochsaison sollte man reservieren wenn man nicht lange warten möchte. Innen ist es etwas laut und mann friert schnell wenn man unter der kalten Klimaanlage sitzt. Wenn man gegen Zug empfindlich ist sollte man darauf achten, an manchen Tischen kann es höllisch ziehen. Die Burger waren superlecker, es gibt viele verschiedenen Biersorten. Die selbstgebraute Limonade ist für meinen Geschmack zu süss. Die Bedienung ist aufmerksam und schnell. Für

• Aufenthalt August 2011
    • Ambiente
Danke, Vi28!

• Hebräisch zuerst

Reisende, die sich The Grizzly Paw Brewing Company angesehen haben, interessierten sich auch für:

Canmore, Kananaskis Country

Sie waren bereits im The Grizzly Paw Brewing Company? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!