“Geheimtipp in Canmore” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Chef's Studio Japan

Chef's Studio Japan
Platz Nr. 66 von 118 Restaurants in Canmore
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Freiburg, Deutschland
“Geheimtipp in Canmore”
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juli 2012

Wir waren positiv überrascht als wir das Restaurant besuchten. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und das Restaurant hat eine nette Atmosphäre. Das Sushi war sehr lecker und schmeckte sehr erfrischend. Als nächstes testeten wir ein Chicken Teriyaki auch dies war sehr lecker in einer heißen Pfanne angerichtet. Leider ohne Reis dazu. Die Miso Suppe kann man auch empfehlen. Wenn man nicht extra zum Essen nach Banff fahren will ist dies echt eine super Alternative.

• Aufenthalt Juli 2012
      Ambiente