“Sehr freundlich und kulant” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN PLUS Pocaterra Inn

Prices are for 1 room, 2 adults
BEST WESTERN PLUS Pocaterra Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN PLUS Pocaterra Inn
2.5 von 5 Hotel   |   1725 Mountain Avenue, Canmore, Alberta T1W 2W1, Kanada   |
Pauschalangebot
Nr. 5 von 30 Hotels in Canmore
Orebro, Schweden
“Sehr freundlich und kulant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2013

Leider konnten wir die Gastfreundschaft des Best Western in Canmore nicht persönlich in Anspruch nehmen. Schuld war die große Überschwemmung, die Ende Juni 21013 den Ort Canmore von der Außenwelt abgeschnitten hat. Wir hatten eine schon bezahlte Buchung für zwei Nächte. Per E-Mail fragten wir an, ob eine Stornierung und Refundierung der Vorauszahlung ausnahmsweise möglich ist. Kurz darauf erhielten wir ein freundliches Mail von Sara, dass die Stornierung durchgeführt und auch das Geld rücküberwiesen wurde. Dafür möchten wir uns auf diesem Weg herzlich bedanken.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
2 Danke, Eva-Maria B!

• Thai zuerst
Calgary, Kanada
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2012

Best Western Pocaterra ist ein wunderbares Hotel in Canmore.In meine Meinung wohl am besten traditionellen Hotel aber noch nicht als Luxus als high-End-Eigentumswohnung-Stil wie Copperstone Resort oder Grand Rockies Resort.Während nicht mit die volle ausgestattete Küche mit Marmor-Arbeitsplatten getrennte Schlafzimmer und Wohnzimmer wie diejenigen, die dieses Hotel hat sind ein Mitarbeiter sehr nett und hilfsbereit es ist sehr sauber und die Zimmer schön.Sie haben sogar ein Aktivitätszentrum mit Tischtennis und Fussball Tabelle und menschenwürdigen Fitnessstudio während der Swimmingpool mit Whirlpool und Wasserrutschen.Als Abonus ist ziemlich gut das kostenfreie Frühstück.Sie finden diese Vergünstigungen nicht in Condo-Hotels-wo ist am meisten haben sie einen Whirlpool im Freien, so für mich ist dies eine bessere Wahl.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Danke, gigiduru!
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2011

Das Best Western in Canmore, mit seinem markanten grünen Dach, bot uns 2 Tage lang Unterschlupf, den wir wirklich nicht vergessen werden. Schuld daran ist vor allem die märchenhafte Einbettung in die traumhafte Bergwelt Kanadas.

Wir durften es im Zuge eine Kanadarundreise kennenlernen. Es war eines der besten Hotels, vor allem im Westen Kanadas und das heißt schon was.

Das 3 Sterne Hotel mit dem markanten grünen Dach hat maximal 4 Stockwerke. Es ist ein reines Nichtraucherhotel mit insgesamt 83 Zimmern.

Unser Empfang war herzlich. Die Reisegruppe hat den Hals in die Lobby verstopft, sodass man weder die Lifte sah noch den Reiseleiter mit den Zimmerkarten. Manche eilten gleich zum Computer in der Lobby, um im Netz zu surfen.
Trotz der Tatsache, dass unser Zimmer im ersten Stock lag, nahmen wir den Lift, da unsere Koffer sehr schwer waren. Das dauerte ziemlich lange, da dieser laufend besetzt war.

Oben angekommen, rollten wir unsere Koffer noch etwas den Gang hinunter. Die Größe des Zimmers war mehr als ausreichend, noch dazu wo eine Art Kitchenette mit Microwelle und Kaffe-/Teezubereiter vorhanden war. In der Microwelle haben wir mal Lasagne warm gemacht.

Zu den üblichen Features wie Fernseher, Radio neben den zwei getrennten Betten, gab es noch einen bilderüberhangten virtuellen Kamin, der keinerlei Wärme spendete. Irgendwie sah der aber voll trendig aus und blieb bei unseren mehr als 400 Hotelzimmern echt der einzige bisher.

Unser Highlight war der Balkon auf die Vorderseite mit Blick auf die Bergwelt, wo wir abends unseren Black Forest Ham aus dem rund 1500m entfernten Sobey's Supermarkt verzehrten. Dieser war mit 2 Stühlen und Tischen ausgestattet. An seinem Geländer hingen Blumenkästen.

Das Bügeleisen kam auch zum Einsatz. Wir waren vorher an einer Bergstation superklig essen. Das Buffet zählt zu dem grauslichten, was ich je gegessen habe. Nur Costa bot uns noch eklicheres. Dort spielten Gfraster oder Rabauken, wie man in D sagt, mit dem Esszeugs und beschmierten meinen Partner das gesamte T-Shirt.
Das Badezimmer mit Wanne verfügt über einen Waschtisch mit einem Becken und einen wandfüllenden Spiegel.

Das Hotel hatte eine Lobby in schlauchartiger Form. Obwohl nur 3 Stockwerke oder 4, war ein Lift vorhanden. Im ersten Stock konnte man die Lobby in einem Freigang kreuzen und auch immer schauen, ob das Gratisinternet besetzt war oder nicht. Maximal 15 Minuten / Person waren erlaubt.

Das wusste ich zuerst nich und dachte, die Leute wollen in der Empfangshalle am Sofa relaxen. Da gab es echte Couches und separates Fauteuils Die Lobby bot auch allerlei an bequemen Sitzmöglichkeiten . Auch ein großer Luster erhellte sie. Der Boden war weiß gefliest, sehr große Kacheln und wurde von braunen Elementen durchbrochen.

Vom Computer nach rechts hinaus gelangte man zum Außenpool.

An das Frühstück kann ich mich leider nicht mehr so genau erinnern. Es hat aber sicher keinen schlechten Eindruck hinterlassen. Wem es dennoch nicht schmecken sollte, die Zimmer sind für Selbstversorger ausgerichtet. Es gab aber neben Kipferln und Brot auch ein paar warme Gerichte sowie Wurst und Käse.

Das Hotel liegt rund 1 km vom Stadtzentrum von Canmore entfernt. Außer zu Fuß, gab es keinen anderen Anschluss, einfach die Bahngleise überqueren und dann gelangt man bald in die Wohngegenden. Die nächstmögliche Versorgungsstelle ist eine ca. 150m vom Hotel entfernt gelegene Tankstelle.

Wer mehr als Getränke oder Knabbereien braucht, muss rund 1.5 km zum Sobey's nach Canmore pilgern. Soweit ich weiß, gab es sogar ein deutsches Restaurant in erreichbarer Nähe, aber vor allem für junge Leute gibt es in der Nähe nichts aufregendes. Das Hotel liegt etwas zurückgesetzt von einer Durchfahrtsstraße, aber Lärm war dennoch kein Thema.

Uns hat es super gut gefallen

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, celles!
Louvain-la-Neuve, Belgien
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2011

Das Best Western Inn in Canmore Pocaterra ist ein sehr gutes Hotel. Ich mag die Lage, weil Canmore ist nicht weit von Banff, aber viel billiger und es gibt einige ausgezeichnete Restaurants. Der Service in diesem Hotel war wirklich hervorragend. Das Zimmer war schön und sauber. Der Preis-Leistungsverhältnis stimmte. Dies ist eine viel bessere (aber auch teurer) als der typische Best Western. Das WiFi war leider nicht sehr zuverlässig.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, ralf_gard!
Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2010

Typische Best Western in der Nähe des Hwy und in der Nähe einer Bahnline. Trotzdem ist das Hotel nicht laut. Frühstück ist inkl. und ganz ok und kann man in einem kleinen Frühstücksraum einnahmen. 111 € pro Nacht und Zimmer sind nicht garade günstig, aber gehen noch in Ordnung, da man nichts zu bemängeln hat. Das Schwimmbad hat auch eine kleine Rutsche.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Danke, tobias77!
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Wir waren im April in diesem Best Western Hotel für 2 Nächte während unserer Kanada-Rundreise. Das Hotel hat einwandfreie großzügige und sehr saubere Zimmer. Ein Pool ist vorhanden und auch eine Gäste-Laundry, die für uns als Rundreisende wichtig war, war im Keller des Hotels. Es gab einen Aufenthaltsraum mit gemütlichen Sitzgelegenheiten, sowie Tischtennisplatten und einen Kicker.
Das Personla war sehr freundlich und stets hilfsbereit. Anbindung an den Highway ist super und sehr schnell zu erreichen.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Silver Creek Lodge
Silver Creek Lodge
Nr. 9 von 30 in Canmore
Coast Canmore Hotel & Conference Centre

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Pocaterra Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Pocaterra Inn

Anschrift: 1725 Mountain Avenue, Canmore, Alberta T1W 2W1, Kanada
Lage: Kanada > Alberta > Kanadische Rockies > Kananaskis Country > Canmore
Nr. 6 der Familienhotels in Canmore
Nr. 9 der Romantikhotels in Canmore
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Pocaterra Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TUI DE, Agoda, Weg, HotelTravel.com, Hotel.de, Odigeo, Low Cost Holidays, ebookers.de, Odigeo, Low Cost Holidays und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Pocaterra Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Pocaterra Hotel Canmore
Best Western Canmore