“Besser, als auf den ersten Eindruck” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Elita Restaurant

Elita Restaurant
Platz Nr. 45 von 113 Restaurants in Canmore
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Serviert Alkohol, Servicepersonal
St. Ingbert, Deutschland
“Besser, als auf den ersten Eindruck”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2013 über Mobile-Apps

Als Vegetarier sucht man sich entsprechend im Vorfeld Restaurantalternativen aus. So sind wir auch auf das Elita gestossen. Der Bestizer ist ein interessanter Weltenbummler und kam schon ziemlich rum. Dementsprechend habe ich auch seine Empfehlung bestellt und wurde nicht enttäuscht. Der vegane Salat meiner Frau war auch OK.

Aufenthalt August 2013
Danke, Saarnella!