“Gute Lage für Banff Nationalpark” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Ramada Canmore

Ramada Canmore
Nr. 16 von 29 Hotels in Canmore
Düsseldorf
“Gute Lage für Banff Nationalpark”
3 von fünf Punkten Bewertet am 19. September 2011

Hotel in der Nähe von Banff. Es liegt in Canmore direkt an den Eisenbahnschienen.
Somit ein kann man zwischendurch den Rocky Mountaineer Zug sehen.
Check in dauerte länger und die Angestellte war nicht sehr freundlich und hatte auch wohl nicht so recht Lust. Eine zweite Angestellte, surfte derweil lieber durchs Internet auf der Suche nach Schuhen. So was macht keinen guten Eindruck für einen Gast.
Das erste Zimmer war recht sauber und nett. Leider hat mein Mann das Fenster geöffnet, welches sich aber dann leider nicht mehr schließen ließ. Die Fenster wurden über eine Kurbel geöffnet. Da das Zimmer wie gesagt, direkt an den Eisenbahnschienen lag, wollte wir nun auch nicht bei geöffnetem Fenster schlafen.
Ein Techniker konnte das Fenster ebenfalls nicht reparieren. Leider vergingen über 30 Minuten, nachdem wir nochmals an der Rezeption nachgefragt hatten (sie hatten uns vergessen) bis wir ein neues Zimmer bekamen.
Das neue Zimmer war leider nicht so sauber wie das erste. Das Zimmermädchen hatte im Zimmer leider sämtliche Dinge des Vorgastes stehen lassen, wie Schampoo, Taschentücher, angebrochene Getränke. Auch sionst war sie die drei folgenden Tage nicht sehr ordentlich.

Kühlschrank auf dem Zimmer. TV und free Wifi ebenfalls.

Das Frühstück war ok, allerdings sehr laut und hektisch im Frühstücksraum. Und leider gibt es einige Gäste die ihr gebrauchtes Geschirr nicht entsorgen können.

Es gab auch ein großes Schwimmbad mit Rutschen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, Michmo1!

5 von fünf Punkten Bewertet am 15. September 2011

Wir hatten ein Zimmer Richtung Strasse (was wir gewünscht haben). Es war riesen gross, sehr sauber und absolut ruhig. Das Frühstück war ebenfalls ausgezeichnet.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Im Preis inbegriffen wäre sogar die Benützung des Hallenbads gewesen, was wir aus zeitlichen Gründen jedoch nicht ausprobieren konnten.

Fazit: Sehr empfehlenswert

Zimmertipp: Zimmer auf der Strassenseite wählen und nicht auf der Bahnseite. Die Züge in Alberta sind sehr sehr ...
  • Aufenthalt August 2011, Paar
StoneRidge Mountain Resort
Days Inn Canmore
Days Inn Canmore
Nr. 11 von 29 in Canmore

Sie waren bereits im Ramada Canmore? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Canmore

Unternehmen: Ramada Canmore
Anschrift: 1402 Bow Valley Trail, Canmore, Alberta T1W 1N5, Kanada (ehemals Canmore Inn)
Lage: Kanada > Alberta > Kanadische Rockies > Kananaskis Country > Canmore
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 16 von 29 Hotels in Canmore
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Ramada Canmore 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Canmore daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramada Inn And Suites Canmore
Ramada Inn & Suites Canmore Hotel Canmore