Ausgewählte Filter
Bewertet am 17. August 2014

Wir haben das Hotel ausgewählt um den Banff Nationalpark zu besichtigen. Es liegt ca. 20 min von Banff und dem Park entfernt, direkt an der Autobahn (kein Lärm vom Zimmer aus zu hören). Vom Zentrum Canmore ist es leider auch etwas entfernt, da es auf der anderen Seite der Autobahn liegt. Die Zimmer waren für 3 Personen ausreichend groß und es gab sogar eine Mikrowelle ebenso wie einen Kühlschrank.
Das Personal war beim einchecken überaus freundlich.
Ein Restaurant ist ebenfalls vorhanden (nicht genutzt), das auch sehr gut am Abend und in der Früh besucht war.
Es gibt auch einen kleinen Whirlpool (nicht genutzt).
Parken kann man gratis, Wifi ebenso gratis.
Beim nächsten Mal würde ich eher ein Hotel nehmen, das mehr im Zentrum liegt (Canmore ist ein süßes kl. Städtchen).

Aufenthaltsdatum: Juli 2014
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, Simone U!
Bewertet am 10. August 2014

Das Hotel war sehr sauber. Das Zimmer hatte ein bequemes Bett, Fernseher, Mikrowelle, Kühlschrank und Sitzgelegenheit. Das Bad ist zweckmäßig ausgestattet.
Der Service an der Rezeption war sehr freundlich und zuvorkommend.
Ein kleines Manko vielleicht - die Zimmer waren für unseren Geschmack etwas zu dunkel.

Aufenthaltsdatum: August 2014
  • Reiseart: als Paar
Danke, Bobbelsche80!
Bewertet am 5. Juni 2014 über Mobile-Apps

Das dem üblichen Holiday-Inn-Standard entsprechende Haus würden wir wieder buchen. Die Freundlichkeit des Servicepersonals im Restaurant ist ausbaufähig, das Frühstück ist dafür umso besser. Die Zimmer sind sehr groß und sauber und ruhig.

Aufenthaltsdatum: Juni 2014
Reiseart: als Paar
Danke, AnneM24!
Bewertet am 20. August 2013

Inkompetente Leute an der Rezeption die ihrer Aufgabe ganz offensichtlich nicht gewachsen sind. Für ein Hotel das weit weg vom Zentrum liegt und auch keinerlei Mahlzeiten anbietet ist es viel zu teuer.

Aufenthaltsdatum: August 2013
Danke, Schnecke6!
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Canmore, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. September 2013

Sehr geehrte Schnecke6,

vielen Dank für Ihren Kommentare über Ihre Erfahrungen. Bitte akzeptieren Sie meine aufrichtige Entschuldigung für Ihre Erfahrungen, die Sie mit dem Rezeption gehabt haben. Wir schätzen die ehrliche Rückmeldung, die wir von Ihnen erhalten und freuen uns über jede Gelegenheit, um uns zu verbessern. Wir bedauern, dass wir Ihren Erwartungen nicht getroffen haben.

Mit freundlichen Grüßen,

Myrna M
Case Manager
IHGCare

Bewertet am 28. Dezember 2011

Das Holiday-Inn Hotel liegt im kleinen Ort Canmore in Alberta unweit von Banff und am Eingang des Nationalparks. Das moderne Hotel ist sehr hell, modern und sauber. Auch die Zimmer sind modern und sehr sauber und haben einen schönen Blick auf die Berge. Das Restaurant ist gut aber nicht gerade günstig.

Aufenthaltsdatum: September 2011
  • Reiseart: mit Freunden