“Gutes Hotel, HI Standard”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Holiday Inn Canmore

Holiday Inn Canmore
Nr. 13 von 29 Hotels in Canmore
“Gutes Hotel, HI Standard”
Bewertet am 17. August 2014

Wir haben das Hotel ausgewählt um den Banff Nationalpark zu besichtigen. Es liegt ca. 20 min von Banff und dem Park entfernt, direkt an der Autobahn (kein Lärm vom Zimmer aus zu hören). Vom Zentrum Canmore ist es leider auch etwas entfernt, da es auf der anderen Seite der Autobahn liegt. Die Zimmer waren für 3 Personen ausreichend groß und es gab sogar eine Mikrowelle ebenso wie einen Kühlschrank.
Das Personal war beim einchecken überaus freundlich.
Ein Restaurant ist ebenfalls vorhanden (nicht genutzt), das auch sehr gut am Abend und in der Früh besucht war.
Es gibt auch einen kleinen Whirlpool (nicht genutzt).
Parken kann man gratis, Wifi ebenso gratis.
Beim nächsten Mal würde ich eher ein Hotel nehmen, das mehr im Zentrum liegt (Canmore ist ein süßes kl. Städtchen).

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
Danke, Simone U!

Bewertet am 10. August 2014

Das Hotel war sehr sauber. Das Zimmer hatte ein bequemes Bett, Fernseher, Mikrowelle, Kühlschrank und Sitzgelegenheit. Das Bad ist zweckmäßig ausgestattet.
Der Service an der Rezeption war sehr freundlich und zuvorkommend.
Ein kleines Manko vielleicht - die Zimmer waren für unseren Geschmack etwas zu dunkel.

• Aufenthalt August 2014, Paar
Danke, MissGiggles2013!
Mainz, Deutschland
Bewertet am 5. Juni 2014 über Mobile-Apps

Das dem üblichen Holiday-Inn-Standard entsprechende Haus würden wir wieder buchen. Die Freundlichkeit des Servicepersonals im Restaurant ist ausbaufähig, das Frühstück ist dafür umso besser. Die Zimmer sind sehr groß und sauber und ruhig.

Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, AnneM24!
Bewertet am 20. August 2013

Inkompetente Leute an der Rezeption die ihrer Aufgabe ganz offensichtlich nicht gewachsen sind. Für ein Hotel das weit weg vom Zentrum liegt und auch keinerlei Mahlzeiten anbietet ist es viel zu teuer.

• Aufenthalt August 2013
Danke, Schnecke6!
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Canmore, hat diese Bewertung kommentiert, 23. September 2013
Sehr geehrte Schnecke6,

vielen Dank für Ihren Kommentare über Ihre Erfahrungen. Bitte akzeptieren Sie meine aufrichtige Entschuldigung für Ihre Erfahrungen, die Sie mit dem Rezeption gehabt haben. Wir schätzen die ehrliche Rückmeldung, die wir von Ihnen erhalten und freuen uns über jede Gelegenheit, um uns zu verbessern. Wir bedauern, dass wir Ihren Erwartungen nicht getroffen haben.

Mit freundlichen Grüßen,

Myrna M
Case Manager
IHGCare
Bewertet am 28. Dezember 2011

Das Holiday-Inn Hotel liegt im kleinen Ort Canmore in Alberta unweit von Banff und am Eingang des Nationalparks. Das moderne Hotel ist sehr hell, modern und sauber. Auch die Zimmer sind modern und sehr sauber und haben einen schönen Blick auf die Berge. Das Restaurant ist gut aber nicht gerade günstig.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Falcon Crest Lodge by CLIQUE
Canmore Rocky Mountain Inn
Canmore Rocky Mountain Inn
Nr. 15 von 29 in Canmore

Sie waren bereits im Holiday Inn Canmore? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Canmore

Unternehmen: Holiday Inn Canmore
Anschrift: 1 Silvertip Trail, Canmore, Alberta T1W 2Z7, Kanada
Lage: Kanada > Alberta > Kanadische Rockies > Kananaskis Country > Canmore
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Businesshotels in Canmore
Nr. 7 der Familienhotels in Canmore
Nr. 10 der Romantikhotels in Canmore
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Canmore 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, IHG, Odigeo, TripOnline SA, Weg, HRS, HotelQuickly, Evoline ltd, HotelsClick und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Canmore daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Canmore Hotel Canmore
La Quinta Canmore