“Unser zweiter Aufenthalt hier hat uns enttäuscht” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Canmore Rocky Mountain Inn

Canmore Rocky Mountain Inn
Nr. 16 von 29 Hotels in Canmore
Sankt Augustin, Deutschland
“Unser zweiter Aufenthalt hier hat uns enttäuscht”
3 von fünf Punkten Bewertet am 12. September 2011

Wir waren in diesem Hotel schon einmal vor 2 Jahren.Damals war alles perfekt, deshalb haben wir es wieder gewählt. leider hatten wir dieses Mal Pech. Bereits der Empfang war kühl und wenig hilfreich. Wir waren gegen 14.00 h dort, konnten aber erst nach 15.00 h einchecken. Am Hotel wird derzeit gearbeitet, alles war sehr verschmutzt und staubig. Teppiche fleckig und zerrissen - hier muss dringend etwas getan werden. Die Fenster müssen seit Monaten nicht geputzt worden sein. Frühstück ist im Preis enthalten und war ok - unverändert gegenüber 2009. Unter unserem Zimmer (1.Stock mit Blick auf den Bow Valley Trail) lag oberhalb der Raucherecke - deshalb hatten wir ständig Rauchduft im Zimmer. Das Hotel ist ok gemessen am Preis- wir würden aber wahrscheinlich nicht mehr dort bleiben.

Zimmertipp: Zimmer im Erdgeschoss haben direkten Zugang zu Straße (leicht zu erreichen mit viel Gepäck)
  • Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, BoogieBonn!

Kassel
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Oktober 2010

Das Hotel liegt am Nordende von Canmore und ist vom Transkanada Highway gut zu erreichen.
Die großen, sauberen und gemütlichen Zimmer haben Balkon oder Terrasse. In Zimmer 202 gab es auch einen elektrischen Kamin.
Das Personal ist nett und freundlich und es war kein Problem unser Wunschzimmer im 2. Stock mit Bergblick zu bekommen.
In der Lobby wird ganztätig kostenlos Kaffee und Tee angeboten. Außerdem ist ein gutes kontinentales Frühstück inklusive.
Kostenlose Parkplätze stehen ausreichend zur Verfügung.
Das Zentrum von Canmore ist über einen längeren Spaziergang zu erreichen.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, Kloetzchen!
Schwetzingen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. September 2010

Der Name wurde inzwischen in "Canmore Rocky Mountain Inn" geändert. Gebucht hatten wir einen Deluxe Room. Die Zimmer sind groß, mit Balkon, Feuerstelle (mit Gas), Balkon, Mikrowelle, kleinem Kühlschrank und Bad ausgestattet. Insgesamt nicht gerade modern aber sauber. Geschlafen haben wir in den Betten sehr gut. Von der Strasse war auch kaum etwas zu hören.
Sofern man einen Laptop dabei hat gibt es auch ein kostenloses Internet.
Der Preis ist mit ca. 100 EUR pro Zimmer - für die Lage) angemessen. Es war auch ein üppiges kontinentales Frühstück eingeschlossen, viel Auswahl - sogar Waffeln zum selber backen - ausserdem Müsli, Obst, Muffins, Brot, Wurst, Käse, Joghurt, Eier etc. Kaffee, Tee und mehr. Alles zur Selbstbedienung - einschließlich Serviette, Besteck und Teller. Das Ambiente ist daher etwas Kantinenmäßig.

Das Personal ist hilfreich und freundlich.

Canmore liegt sehr nah am Eingang vom Banff Nationalpark und ist daher ein gute preiswertere Alternative für den südlichen Teil des Nationalparks evtl. noch für den Kootenay NP, aber eher nicht für längere Aufenthalte.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, gabhau!
Kelowna
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. März 2008

Mein Freund und ich übernachteten auf dem Weg nach Edmonton in diesem Hotel, weil wir wegen einer neuen Stelle umziehen mussten. Es war spät und alle anderen Hotels waren ausgebucht. Dieses Inn war die letzte Möglichkeit vor Calgary. Wir baten aus Sicherheitsgründen erst um ein oben gelegenes Zimmer. In diesem Zimmer waren die Betten leider steinhart und die meisten Kabelkanäle funktionierten nicht. Wir wollten gleich wieder abreisen und weiterfahren, aber die reizende Dame an der Rezeption zeigte uns ein Zimmer im Erdgeschoss. Die Betten waren perfekt! Ich fühlte mich wie die Prinzessin auf der Erbse! Im Zimmer gab es einen echten funktionierenden Gaskamin, mehr als 60 Kabelkanäle und eine großartige tiefe und lange Badewanne, in der man sich perfekt entspannen konnte. Morgens hatte man durch die französischen Türen einen großartigen Blick auf die umliegenden Berge und wir wurden nicht von Partygängern gestört, die durch den vorderen Garten spazierten. Der Preis war auch ziemlich preisgünstig. Es war auch ein üppiges kontinentales Frühstück eingeschlossen - Wurst, Käse, Muffins, Müsli, Kaffee, Tee und mehr. Es war nach einer langen Reise ein echter Genuss und gab uns für den Endspurt die benötigte Energie. Also, meine Empfehlung ist, auf jeden Fall in diesem Inn zu übernachten, wenn Sie in Canmore sind, aber nur im Erdgeschoss!

Danke, Sammyh29!
Nr. 1 von 3 in Dead Man's Flats
Ramada Canmore
Ramada Canmore
Nr. 15 von 29 in Canmore

Sie waren bereits im Canmore Rocky Mountain Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Canmore Rocky Mountain Inn

Unternehmen: Canmore Rocky Mountain Inn
Anschrift: 1719 Bow Valley Trail, Canmore, Alberta T1W 1L7, Kanada (ehemals Westridge Country Inn)
Lage: Kanada > Alberta > Kanadische Rockies > Kananaskis Country > Canmore
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken
Nr. 16 von 29 Hotels in Canmore
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Canmore Rocky Mountain Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Ebookers und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Canmore Rocky Mountain Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Canmore Rocky Mountain Gasthof
Canmore Rocky Mountain Hotel Canmore